Samsung smartphone S4 CM 101

Helfe beim Thema Samsung smartphone S4 CM 101 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein smartphone samsung S 4 CM 101 wird unter windows 10 nicht mehr erkannt. Auch unter der software Kies oder smart switch funktioniert es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Umotomoto, 25. Oktober 2015.

1. Umotomoto
    Umotomoto Gast

Mein smartphone samsung S 4 CM 101 wird unter windows 10 nicht mehr erkannt. Auch unter der software Kies

oder smart switch funktioniert es nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung smartphone S4 CM 101 - Ähnliche Themen - Samsung smartphone 101

Forum Datum

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung: Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows auf Tab S4

Windows auf Tab S4: Hallo Gemeinde, Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich). Kann man Windows 10 auf das GalaxyTab S4 installieren? Eher, ist es machbar? Dann überlege ich es mir. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

MVP in CM ändern

MVP in CM ändern: Da ja MVPs keine Ahnung von Mobile haben möchte ich gerne CM sein. Wie macht man das. Als MVP bin ich bereits abgemeldet ihr trüben Tassen (falls ein Schlaumeier das vorschlagen wollte, was ich nicht hoffe. Wo ist jetzt eure Intelligenz. Wer nicht antwortet zwingt mich weiter so lange im Google...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht: Hallo, ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung galaxy S4 auf, aber in keinem Fenster taucht der Dateiordner für das Smartphone auf. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, da hat es mit...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Windows mobil für Samsung S4

Windows mobil für Samsung S4: Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein S4 drauf bekomme ... und woher nehmen und nicht stehlen ... Wäre schön da etwas zu erfahren. Und bitte, keine Antworten mit "kauf Dir ein ..."...

Windows 10 Support 13. April 2016

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?: Was muß Ich tun um meine Kontakte vom Lumia 532 auf mein Samsung S4 mini übertragen zu können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Windows 10 Fehlercode C1900 101 - 30018 / C1900 101 - 2000C die 2te

Windows 10 Fehlercode C1900 101 - 30018 / C1900 101 - 2000C die 2te: Ich versuche seit Wochen mein Win7Pro auf Win10 upzugraden - immer mit dem selben (Miss)Erfolg - siehe Threadtitel. Ich wähle Upgrade -> Win10 herunter laden. Shutdown -> Update wird konfiguriert Neustart Meldung: Dateien werden geladen Kurz der BIOS-Screen Meldung: Update wird...

Windows 10 Support 24. August 2015

Samsung smartphone S4 CM 101 [gelöst]