Samsung SSD Partition vergrössern

Helfe beim Thema Samsung SSD Partition vergrössern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterV_5619, 17. Juni 2018.

  1. WalterV_5619
    WalterV_5619 Gast

    Samsung SSD Partition vergrössern


    Laufwerk C : Systemlaufwerk

    LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen.


    -------------------

    Samsung SSD 850 EVO 500GB


    ! ESamsung SSD Partition vergrössern 450 MB NTFS ! 100MB ! C: 418,52 GB ! ??? 46.58 GB Nicht zugeordnet

    Fehlerfrei OEM-Partition ! Fehlerfrei EFI-System ! Startpartition !

    -----------------

    - Ich verwendete das Tool Magian???


    Muss E: am Anfang sein? Könnte man Laufwerk E: mit Acronis 46GB (an letzter Stelle kopieren)

    Diese 46Gb grosse leer Stelle möchte ich eigentlich nutzen.


    B) Wer frisch wieder meine Hirnzellen auf?


    Danke für Ihre geschätzte Antwort im Voraus

    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterV_5619, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Samsung SSD Partition vergrössern

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD Partition vergrössern - Ähnliche Themen - Samsung SSD Partition

Forum Datum

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Gparted Partition vergrößern?

Gparted Partition vergrößern?: Hey, Ich habe auf einer Festplatte eine Linux Partition und eine Leere Partition. Ich möchte nun die Linux Partition vergrößern. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich Rechtsklick auf die Linux Partition mache und dort auf "Resize/Move" gehe, steht dort "Minimum size: 67733 MiB" und "Maximum...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, dass Partition vergrößern und verkleinern, selbst mit Windows Boardmitteln, kein Problem mehr ist, aber beim Rechner meines Sohnes sieht es nun anders aus. Also wollte ich mir hier ein paar Denkansätze holen. Windows meldet seit kurzem...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Mit Partition wizard free habe ich versucht, meine c: Partition zu vergrößern. Vorher habe ich zwei Partitions vekleinert und freie Plätze erhalten. Ich kann jedoch diese freien Plätze nicht auf c: übertragen. Leider funktioniert das mit der Free-Version nicht, oder habe ich etwas übersehen??...

Windows 10 Support 12. September 2017

EFI Partition vergrößern

EFI Partition vergrößern: Hallo! Ich versuche schon seit Wochen, meinen PC auf Winwows 1607 upzugraden. Nur klappt das immer mit der Fehlermeldung [IMG] nicht. Nach langem suchen und probieren, fand ich heraus, dass meine Samsung SSD Platte, eine "kleine Änderung" vorgenommen hatte. Ich habe in der...

Windows 10 Support 11. November 2016

Recovery-Partition vergrössern

Recovery-Partition vergrössern: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich freien Platz von der Partition C, nach Recovery verschieben kann? Mit dem EaseUS Partitions Master bringe ich das nicht fertig. Besten Dank schon für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Samsung SSD Partition vergrössern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung ssd partition ändern

    ,
  2. ssd vergrößern

    ,
  3. ssd partition vergrößern

    ,
  4. 500GB SSD platte vergrösern,
  5. muss ssd partioniert werden,
  6. bestehende ssd-partition unter Windows 10 vergrößern ,
  7. partition win10 samsung ssd erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden