SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten?

Helfe beim Thema SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mein Handy 2Jahre und habe eine Problem mit Microsoft-Konto kann in der Einstellung E-Mail-Konto nicht löschen und auch nicht bearbeiten Ellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EllenBachmann, 8. November 2015.

  1. EllenBachmann
    EllenBachmann Gast

    SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten?


    ich habe mein Handy 2Jahre und habe eine Problem mit Microsoft-Konto kann in der Einstellung E-Mail-Konto nicht löschen und auch nicht bearbeiten Ellen Bachmann



    -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

    Weiterlesen...
     
    #1 EllenBachmann, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten? - Ähnliche Themen - SamsungnATIVS Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Edge PDF bearbeiten

Microsoft Edge PDF bearbeiten: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit neuestem bei den PDF´s, welche ich mit Microsoft Edge öffne nicht mehr beschriften oder Textstellen mit dem Marker markieren. Genauer gesagt tritt dieses Problem auf, seit ich Adobe Reader zu meinem Standardprogramm zum Öffnen von PDF´s...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur noch eine leere Seite mit einem Suchfeld (womit ich kein Problem habe). Ich kann auch diverse...

Microsoft Edge 16. August 2017

Microsoft Edge - Favoriten bearbeiten

Microsoft Edge - Favoriten bearbeiten: Kann man in Edge Favoriten bearbeiten? - scheint nicht so Bei Rechtsklick (direkt auf den Link) regt sich überhaupt nichts. Über den Favoriten-Hub kann man diese nur umbenennen oder löschen und nicht, wie damals im IE möglich, adressenmäßig bearbeiten. Bleibt denn nur noch, den Favoriten zu...

Microsoft Edge 15. Oktober 2015

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur noch eine leere Seite mit einem Suchfeld (womit ich kein Problem habe). Ich kann auch diverse...

Windows 10 Support 19. August 2017

"Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" funktioniert nicht

"Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert der Link "Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" unter "Benutzerkonto" nicht. Weiß jemand, wie dies wieder aktiviert werden kann? Der Wizard kann weder über Benutzerkonto, noch über das Suchfenster im Startmenü geöffnet werden. Und nein, es ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Name bearbeiten im Microsoft-Konto: Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so erhalte ich die Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

SamsungnATIVS

SamsungnATIVS: ich habe mein Handy 2Jahre und habe eine Problem mit Microsoft-Konto kann in der Einstellung E-Mail-Konto nicht lösen und auch nicht Ellen Bachmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

SamsungnATIVS: Wie kann ich das Microsoft Konto bearbeiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden