Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung
Helfe beim Thema Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, sobald ich mit der Touchpad Maus über das Windows Symbol fahre, läuft bei mir die Sanduhr (Blauer Kreis) auf Hochtouren. Das dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 27. Mai 2018.
Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung
Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung - Ähnliche Themen - Sanduhr Menü Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sanduhr in der TaskleisteSanduhr in der Taskleiste: Habe W10 und die Menütaste in der Taskleiste ist nicht klickbar, zudem habe ich anstelle des mauszeigers eine Sanduhr, wenn ich auf die Taskleiste gehe. Bei anderer Anmeldung auf identischem PC besteht dieser bug nicht |
Windows 10 Allgemeines | 28. Mai 2021 |
Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer MouseTouchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2021 |
Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!: Guten Tag an alle! Ich habe noch zum Jahresende 2020 auf meinem PC von Windows 7 auf 10 upgratet und es steht jetzt das folgende Problem an: Immer, wenn ich die rechte Maustaste drücke, um in das gewohnte Kontextmenü zu kommen, wird der Mauszeiger sofort zur Sanduhr und die klebt und steht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2021 |
"Sanduhr" flackert nuben Curser"Sanduhr" flackert nuben Curser: Windows 10 pro 20H2 /19042.630 Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Seit einigen Tagen "flackert" die Sanduhr neben dem Curser was kann die Ursache sein ? Danke für eine Antwort RuPo10 |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2020 |
Sanduhr Anzeige auf dem DesktopSanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2019 |
Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 MinutenWindows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten: IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie! Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
Maus Sanduhr läuft ständigMaus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Sanduhr blinkt regelmäßig aufSanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |