SATA Controller treiber fehlt?
Helfe beim Thema SATA Controller treiber fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nic1233, 3. Dezember 2023.
SATA Controller treiber fehlt?
SATA Controller treiber fehlt? - Ähnliche Themen - SATA Controller treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht aktiv,im Gerätemanager fehlt mir die USB-Controller, Windows nochmal neu installiert alles formatier... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
raid controller treiber problemraid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Nvm Express Controller Treiber?Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl aber in Geräte mäneger steht das Der Treiber ist auch von 2006 was mich zum Zweifeln gebracht hat... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Treiber für Netzwerk fehlt?Treiber für Netzwerk fehlt?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe und zwar zeigt es bei dem PC von meinem Bruder kein Netzwerk mehr an. Was kann ich tun bitte um hilfe ! Lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-netzwerk-fehlt |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Windows Treiber fehlt?Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Controller & TreiberController & Treiber: Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
PCIe SATA 3 Controller einrichtenPCIe SATA 3 Controller einrichten: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine SSD zugelegt und Win 10 darauf installiert. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden SATA3 Steckplatz auf dem Mainboard habe. Kurzerhand einen PCIe Sata Controller gekauft, allerdings habe ich nun Probleme darüber zu booten.... |
Windows 10 Allgemeines | 13. September 2018 |
Treiber fehlt VEN_TSSTCORPTreiber fehlt VEN_TSSTCORP: SCSI\CDROM&VEN_TSSTCORP&PROD_CDDVDW_SN-208BB\4&FB81A5E&0&020000 für windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |