SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden

Helfe beim Thema SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Sata Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden, was bedeutet das und wie kann mann die Platte aktiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomainVerbrugge, 4. Januar 2016.

  1. RomainVerbrugge
    RomainVerbrugge Gast

    SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden


    Ich habe eine Sata Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden, was bedeutet das und wie kann mann die Platte aktiv machen. Liebe Grüßen. Romanovski

    Weiterlesen...
     
    #1 RomainVerbrugge, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden

Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden - Ähnliche Themen - SATA Festplatte USB

Forum Datum

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein? Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist drin, und wird offensichtlich auch...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2021

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus: Hallo, ich habe seid einem Windows Update vermutlich 20H2 das Problem, dass sich mein PC nicht mehr automatisch in den Ruhezustand bzw sonstigen Energiesparmodus versetzt nicht mal der Bildschirm wird ausgeschaltet, wenn mein USB Gamepad Wireless mit Dongel angeschlossen ist. Sicher ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

SATA Festplatte

SATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen übertragen (nicht komplett, nur bestimmte Dateien). Nun habe jch erstens das Problem, dass mein alter Laptop nach ein paar Minuten immer ausgeht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Einbindung SATA Platte merkwürdig.....

Einbindung SATA Platte merkwürdig.....: Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage - ich hatte mir einen Acer Desktop PC mit W10 vorinstalliert gekauft und wollte aus meinem alten (defekten) PC die Festplatte (SATA2) einbauen. Leider hatte man mich im Geschäft falsch beraten, es gab keinen freien SATA-Bus-Stecker,...

Windows 10 Treiber & Hardware 15. April 2017

externe Festplatte nicht migriert

externe Festplatte nicht migriert: Was kann ich tun ? Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit von USB 3.0,aber sie funktionierte. Letzte Woche Aktualisierung von Microsoft ,wird die Festplatte nicht mehr migriert. Information: Das Gerät...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte nicht migriert windows 10

    ,
  2. Windows 10 interne Flestplatte über usb 3.0 angeschlossen kann aber nicht zugreifen

    ,
  3. sata-festplatte ist nicht migriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden