Scan-Suche und Speichern

Helfe beim Thema Scan-Suche und Speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann auf Windows 10 die Scanfunktionen nicht finden. Die Windows Scanner App habe ich heruntergeladen, das Test Scan hat funktioniert, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von krankentransport, 31. Oktober 2019.

  1. krankentransport
    krankentransport Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Scan-Suche und Speichern


    Ich kann auf Windows 10 die Scanfunktionen nicht finden. Die Windows Scanner App habe ich heruntergeladen, das Test Scan hat funktioniert, aber ich finde es nicht wieder.
     
    #1 krankentransport, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    scanner in die Suchleiste eingeben, das sieht dann so aus:
    Scan-Suche und Speichern
    Bei Fragen einfach melden. Die App ist übrigens immer noch so schlecht wie seit Jahren, deshalb habe ich die gleich wieder deinstalliert.
    VG
    Klaus
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Scan-Suche und Speichern

Die Seite wird geladen...

Scan-Suche und Speichern - Ähnliche Themen - Scan Suche Speichern

Forum Datum

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?: Hallo Leute, mir ist vor kurzen aufgefallen das ich jedes Mal, wenn ich einen vollständigen Windowsscan mache so 7 GB von meiner Festplatte verbraucht werden … weiß jemand warum, und wo ich die Sachen wieder löschen kann? Ps: Ich benutze Win 10 Pro...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden

EPSON Scan kann nicht gespeichert werden: Der EPSON Scan kann nicht gespeichert werden, nachdem ich Scannen gestartet habe. Was kann das Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?: Hallo ihr lieben Frage steht oben Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten günstigen Laptop mit Windows 10 da ich Videos bearbeiten möchte, da ich mich mit Technik leider nicht allzu gut auskenne wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand mir da einen guten Tipp geben kann. Was für mich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex lässt sich auch speichern, aber nach einem Wiederaufruf werden keine Dateien *.tex gefunden. Wieso und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Speichern von Scans - Epson DS-70

Speichern von Scans - Epson DS-70: Hallo! Ich habe gerade einen neuen Scanner installiert Epson DS-70. Das Scannen eines Dokumentes funktioniert ohne Probleme, ich kann dieses auch z.B. auf OneDrive abspeichern, wenn ich es jedoch unter "C:\Users\MrXYZ\Documents\" abspeichern möchte, teil mir "Document Capture Pro" mit, dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

OFFLINE SCANS

OFFLINE SCANS: how do I perform an offline scan and repair of external drive? I was instructed to perform the offline scan after receiving Event ID 26226 for the external 3.6TB Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Scan-Navigator

Scan-Navigator: Scan-Navigator EX für Canon-Drucker MP 560 läßt sich nicht mehr starten, obwohl bereits unter Windows 10 eingesetzt. Aktuelle Treiber sind vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern: Scans wollen sich plötzlich nicht mehr speichern lassen: Wenn ich den Button <Speichern> drücke, dann dem Bild einen Titel gebe und unter <dieser PC>, <Name des Sticks>, >Ordner auf dem Stick> den Speicherort angebe und erneut <speichern> drücke, erscheint in der Namenszeile unter dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Scan-Suche und Speichern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. C:/0_Eigene scans

    ,
  2. scan suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden