Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?

Helfe beim Thema Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Greytastic, 22. März 2022.

  1. Greytastic
    Greytastic Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?


    Hi,

    ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner.

    Der Pfad:\\test.beispiel.local\gruppe\standort\Abteilung\Zielordner

    Die eingescannten Dateien sollen in den Zielordner gesendet werden.

    Ich hätte jetzt folgende Rechte vergeben:

    Ordner durchsuchen/Datei ausführen - Anwenden auf der obersten Ebene diese auf alle weiteren vererben

    Dateien erstellen/Daten schreiben - nur für den Ordner „Zielordner“

    Ich hab das meinem Ausbilder geschickt, damit er es Anpasst. Er meinte aber, das ginge nicht. Was hab ich falsch gemacht?
     
    #1 Greytastic, 22. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?

Die Seite wird geladen...

Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen? - Ähnliche Themen - Scan Ordner reichen

Forum Datum

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?

Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?: Hallo, ich möchte auf den "Scans" Ordner zugreifen (C:/ProgramData/Microsoft/Windows Defender), doch es wird mir verweigert (Siehe 1). Das klicken auf "Fortsetzen" bringt mich nur zu einem weiter Fenster welches mir sagt die Registerkarte "Sicherheit" zu verwenden um Zugriff zu erhalten. (Siehe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?

Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?: Hi,ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner.Der Pfad:\\test.beispiel.local\gruppe\standort\Abteilung\ZielordnerDie eingescannten Dateien sollen in den Zielordner gesendet werden.Ich hätte jetzt...

Windows 10 Support 22. März 2022

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Ordner Temp - Berechtigungen

Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden...

Windows 10 Support 14. April 2020

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Scan to Email an GMail

Scan to Email an GMail: Hallo, ich nutze den Brother MFC-J5910DW als Drucker/Fax/Scanner, der die Funktion "Scan to E-Mail" bietet. Allerdings landen die gescannten Inhalte nicht in Gmail, sondern im Internet Explorer. Da GMail Webbrowser-basiert ist, wird es eigentlich nicht angesteuert, deshalb habe ich "Affixa"...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Ordner mit Fehlerhaften Berechtigungen

Ordner mit Fehlerhaften Berechtigungen: Ich habe einen Ordner der sich nicht löschen lässt. Dieser Ordner wurde von dem Programm ModOrganizer erstellt und es gab offentsichtlich einen Fehler, denn nun habe ich einen Ordner ohne Besitzer und dieser lässt sich auch mit Administratorrechten nicht ändern. Ich habe auch bereits versucht...

Windows 10 Support 8. September 2015

Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden