Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner

Helfe beim Thema Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich durfte bis gestern immer einen Firmen-PC des Schwagers nutzen, um für die Kinder einzuscannen oder auch mal was auszudrucken. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilatak Renork, 19. März 2021.

  1. Nilatak Renork
    Nilatak Renork Gast

    Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner


    Hallo.
    Ich durfte bis gestern immer einen Firmen-PC des Schwagers nutzen, um für die Kinder einzuscannen oder auch mal was auszudrucken.
    Nun habe ich es mir wohl verspielt...aber ich weiß bei besten Willen nicht, was passiert ist.
    Ich scannte 1 Tiff und 3 pdf Dateien ein. Um sie mir nochmal anzusehen, markierte ich alle 4, um sie im gleichen Zug zu öffnen. Anstatt dass er die Dateien öffnete, war eines der PDF oder TIFF Dateien plötzlich der Desktophintergrund auf beiden Monitoren. Ich startete den Rechner neu, meldete an und das Bild war verschwunden. Heute in der Früh nach dem Starten war es wieder da und ich bekam die Nachricht, den PC nun nicht mehr privat nutzen zu dürfen, weil er total verstellt sei.
    Was ist nun passiert?
    Ich kann auch nicht, wie normal den Hintergrund ändern, das System meinte, ich sollte mich dann bei Windows anmelden, um dies zu ändern, aber das funktioniert laut der Sekretärin nicht. Kann ich noch etwas versuchen, bevor der teure IT-ler kommen muss? Der PC arbeitet mit Windows 10
    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 Nilatak Renork, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner

Die Seite wird geladen...

Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner - Ähnliche Themen - Scandadei Desktophintergrundbild Rechner

Forum Datum

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit Personaliesieren.... funktioniert auch nichtMfGWe Zi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10: Hallo ,Laviana A.Danke für die Vorschläge , das Surface Diagnostik Toolkit funtioniert nicht.Anbei die infos über die neun Daten nach der neue Installtion .MfGWerner Z. MfGWE ZI Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit Personaliesieren.... funktioniert auch nichtMfGWe Zi Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2023

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere weiße Fläche zu sehen. Siehe untenstehendes Foto. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Ich nutze Windows 10. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte,...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine...

Windows 10 Support 7. September 2019

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine...

Surface 7. September 2019

Desktophintergrundbild Windows 10

Desktophintergrundbild Windows 10: Habe vor Jahren einen Desktophintergrund mit privatem .jpg Foto eingestellt. Es wird auch als Hintergrund angezeigt. Unter Einstellungen/Hintergrund ist dieses Foto als erstes auch zu sehen. Möchte nun wissen, in welchem Ordner sich das Originalfoto befindet. Das Icon auf der Seite...

Windows 10 Support 10. März 2018

Desktophintergrundbild

Desktophintergrundbild: ich habe ungewollt ein Text von einem Schreiben über Text Marker Ashampoo auf meinen Desktop und bekomme das nicht weg bezw. gelöscht. Was kann ich tun ? Ein weißes Bild mit schwarzem Text Danke schon mal sagt für den der Helfen wird :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Scandadei ist plötzlich als Desktophintergrundbild auf dem Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden