Anleitung Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Helfe beim Thema Scannen an Computer Eingeschaltet ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden, Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Krytze, 6. Mai 2019.

  1. Krytze
    Krytze Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Scannen an Computer Eingeschaltet ist


    Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Sag und bitte mal etwas über Deine Hardware und über das Betriebssystem. Und dann noch wie das Multi-Gerät mit Deinem Rechner verbunden ist.
    Seit wann tritt dieses Problem auf?
    Dann bist Du der Hilfe incl. Lösung sehr nahe.Scannen an Computer Eingeschaltet ist
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. Mai 2019
  4. Krytze
    Krytze Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Betriebssystem Ist Windows XP , bin mit dem Rechner über Wireless verbunden
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hier ist der Treiber für Dein Gerät:
    HP OfficeJet 3831 All-in-One-Drucker - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Hier der bekannte HP-doctor, der Dir auch helfen kann Dein Gerät zu installieren.
    HP Drucker - Verwenden von HP Print and Scan Doctor (Windows) | HP® Kundensupport
    Wenn Du nicht klar kommst, meldest Du Dich wieder und lieferst folgendes bitte gleich mit:

    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen

    nur dann kann man Dir gezielt helfen

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 6. Mai 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Sorry dann!
    Aber meine XP Erfahrung liegt nun wirklich schon ewig her und ich will Dir hier auch keinen Blödsinn schreiben. Aber gleich wird sich ein XP-Profi bei Dir melden-da bin ich mir sicher.Scannen an Computer Eingeschaltet ist
    Schreibe in der Zeit noch etwas zu Deiner Hardware.
    Viel Erfolg/Glück!!!
    LG
    Oliver
     
    #5 Oliver C-R, 6. Mai 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Siehst Du-während ich schrieb hat Klaus Dir schon eine Lösung präsentiert.
    Klasse!!!Scannen an Computer Eingeschaltet istScannen an Computer Eingeschaltet istScannen an Computer Eingeschaltet ist
    LG
    Oliver
    @Klaus.FFM
    p.s. Aber Klaus: Betriebssystem ist doch XPScannen an Computer Eingeschaltet ist
     
    #6 Oliver C-R, 6. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Ohne Worte
     
    #7 Klaus.FFM, 6. Mai 2019
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Scannen an Computer Eingeschaltet ist

    Eine Dosis hard rock später:
    @Krytze
    Du weißt schon, dass das hier ein WIN-10-Forum ist?
    Die Links funktionieren trotzdem, Du musst halt das Betriebssystem auswählen. Seit dem 08.04.2014 gibt es keinen support mehr für XP.
    XP heute im Internet nutzen ist genauso wie die Haustüre weit geöffnet zu haben und sich wundern, dass geklaut wird.
    VG
    Klaus
     
    #8 Klaus.FFM, 6. Mai 2019
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Krytze,
    Scannen an Computer Eingeschaltet ist Du hast jetzt hier vermutlich schon von den Mitgliedern Oliver C-R, und Klaus.FFM, gelesen, man soll Windows xp nicht mehr nutzen.


    Scannen an Computer Eingeschaltet ist
    zu dieser obigen Thematik kann ich Dir folgende Lösung anbieten:
    • es muss nicht immer Windows 10 sein, ein Upgrade auf Dein mir unbekanntes System auf Windows 10, wäre aus technischen Gründen nicht möglich. Vielleicht würde es klappen mit Windows 8.1 dazu lese Dir bitte diesen Beitrag durch. Gegebenenfalls einfach mal ausführen und prüfen lassen. Oder vielleicht sollte es dann doch ein neues System sein?

    Zu Deinem Problem
    Ich kann Dir von meiner Seite aus nur diesen Link hier anbieten, weiß aber nicht ob dieser unter Windows xp läuft
     
    #9 hal9000, 7. Mai 2019
Thema:

Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

Scannen an Computer Eingeschaltet ist - Ähnliche Themen - Scannen Computer Eingeschaltet

Forum Datum

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet: Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten Update wird mir zwar angezeigt, dass ich Benachrichtigungen habe und wieviel, sie werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie mir ansehen will. Die...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Microsofts Edge will meinen Computer scannen. Was soll das?

Microsofts Edge will meinen Computer scannen. Was soll das?: Microsofts Edge will seit 12. Dez. 2018 meinen Computer scannen. Was soll das?

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

Kein Gps obwohl eingeschaltet

Kein Gps obwohl eingeschaltet: Sowie ich die windows karten nehm und eine Streckenverbindung such,steht immer da,kein gps,obwohll es angeschaltet ist.Hat jemand eine Erklärung dafür vd mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

WLAN eingeschaltet bei Installation

WLAN eingeschaltet bei Installation: Hallo, bin ein Drahtlos-Netzwerk-Laie, bitte um Nachsicht wegen der Anfänger-Frage :) habe heute mein System neu aufgesetzt, Festplatte formatiert, Windows 10 Home von einer Kauf-DVD neu installiert, ein AntiVirus-Programm neu installiert. Was mir erst später aufgefallen ist: die ganze...

Windows 10 Support 8. November 2016

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet: Ab diesem Thread teilen. Habe Exakt das gleiche Problem Installiert ist Asus Mainboard A88X-Pro Windows 10 Pro 64bit Arbeitsspeicher 12GB SSD mit 250GB MS Office 2016 Pro Bitdefender Total Security 2016 LAN Verbindung ins Internet CCleaner ist vorhanden und vertraue mehr als Sonst...

Windows 10 Support 10. März 2016

Scannen an Computer Eingeschaltet ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 scannen

    ,
  3. scannen an computer

    ,
  4. scannen an computer ist deaktiviert,
  5. an computer scannen,
  6. Ich möchte scannen,
  7. scannen kein computer gefunden,
  8. scannen an computer aktivieren,
  9. Ich möchte etwas scannen,
  10. am computer scannen ist nicht mehr aktiviert,
  11. an computer scannen aktivieren,
  12. hilfe zum scannen,
  13. scannen an computer nicht möglich,
  14. app scannen windows 10,
  15. scannen am computer aktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden