Scannen, Bildausdruck speichern

Helfe beim Thema Scannen, Bildausdruck speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich einen Bildschirmausdruck mache und diesen Speichern will kommt die Meldung "Das ist keine Datei und Zwischenablage nicht gefunden", Genauso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinRath, 6. August 2020.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Scannen, Bildausdruck speichern


    wenn ich einen Bildschirmausdruck mache und diesen Speichern will kommt die Meldung "Das ist keine Datei und Zwischenablage nicht gefunden", Genauso wenn ich etwas beim Drucker als pdf Datei speichern will... Das alles nach dem MS Update das mir die 64 bit Version auf 32 bit degradiert hat und danach übehaupt nichts mehr funktionierte da ja die bei meinem Konto liegenden Keys nicht mehr stimmten. Ach ja wer repariert das alles und wer zahlt den mir entstandenen Schaden oder muss ich dann Durchklagen wie bei den Autofahrer beim VW u.a.. ist nur zur Info müßte ich in einem anderen Forum bereich posten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinRath, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Scannen, Bildausdruck speichern

Die Seite wird geladen...

Scannen, Bildausdruck speichern - Ähnliche Themen - Scannen Bildausdruck speichern

Forum Datum

Scanner

Scanner: Hallo, ich benutze Windows 10 21H2 pro mit Google Crom 64 bit und habe Probleme über Photoshop PS2 zu scannen mit Brother T700w.Wie stelle ich Twain ein?Viele Grüße Wilhelm*** Moved from windows Category by Microsoft Moderator Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Scannen

Scannen: Hi Seit einiger Zeit will mein HP-Envy-Drucker nicht mehr scannen, alles andere funktioniert. Er schickt mir die Meldung: "ungültiger Scan-Shortcut". Wie bringe ich das Ding wieder dazu, Scans an den PC zu schicken?? [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar]...

Windows 10 Support 13. April 2021

Scan-Suche und Speichern

Scan-Suche und Speichern: Ich kann auf Windows 10 die Scanfunktionen nicht finden. Die Windows Scanner App habe ich heruntergeladen, das Test Scan hat funktioniert, aber ich finde es nicht wieder.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Scanner

Scanner: Seit gestern kann ich nichts mehr scannen. Beim anklicken bekomme ich eine Meldung, dass kein Scanner zu finden sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Scanner

Scanner: Leider reagiert der Scanner nicht, wenn ich den Button SCAN anklicke mit der Antwort, dass kein Scanner gefunden wurde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Scannen, Bildausdruck speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother scan von jpg in pdf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden