Scannen, wie? Nokia.

Helfe beim Thema Scannen, wie? Nokia. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie scannen mit Nokia Lumia? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gelerettli, 11. Januar 2017.

1. Gelerettli
    Gelerettli Gast

Scannen, wie? Nokia.

Wie scannen mit Nokia Lumia?

Weiterlesen...

#1 Gelerettli, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Scannen, wie? Nokia.

Die Seite wird geladen...

Scannen, wie? Nokia. - Ähnliche Themen - Scannen Nokia

Forum Datum

Scannen

Scannen: Guten Tag, ich würde gern einen Stapel von 10 verschiedenen Dokumenten über den Einzug scannen und diese nach dem Vorgang einzeln an verschiedenen Speicherorten namentlich speichern und ablegen. Leider kann ich nur den ganzen Stapel unter einem Namen speichern und ablegen. Können Sie mir...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse: unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0. Mal einmal die Woche, mal täglich. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Das Gerät "USB\VID_05DA&PID_3025\6&100f63b5&0&3" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_05DA&PID_3025\6&100f63b5&0&3" erfordert weitere Installationen.: Scanner funktionierte , plötzlich ist die Betriebsanzeige nur schwach hell, im Gerätemanager: Gerät ist in Ordnung, aber es kommt jetzt der betreff. USB an Laptop angeschlossen, plötzlich Betriebsanzeige hell, nachdem ich Scanner bewegt habe aber wieder lediglich schwach hell. Falls...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Kleiner USB-Fingerabdruck Scanner geht nicht

Kleiner USB-Fingerabdruck Scanner geht nicht: Hallo habe den Usb Finger updruck scanner für win 10 der geht leider nicht mehr ich bekomme die fehler meldung

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Februar 2021

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus

Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus: Windows 10: Microsoft stattet Kamera-App mit QR-Code-Scanner aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte die in Windows 10 integrierte Kamera-App aktualisieren und mit einem neuen, praktischen Feature ausstatten. Die Nutzer sollen demnächst die Möglichkeit bekommen, QR-Codes direkt über...

Windows 10 News 4. Februar 2021

Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?

Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?: Ich habe hier einen alten Flachbettscanner von ca. 1998 mit dem selben Anschluss @Bild herumstehen. Es müsste ein Paralleler bzw. LPT Port sein. Den würde ich gerne nutzen. Da es ja sicher PCIEX - Karten mit dem Anschluss gibt frage ich mich nun ob es wahrscheinlich ist, dass der Treiber noch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Scannen ohne ScanGear?

Scannen ohne ScanGear?: Hallo! Ich habe einen Canon Drucker, nämlich das Modell Canon MG3650S. Den Drucker habe ich schon seit November 2019. In meinem Office-Paket ist ein Programm namens "Microsoft Office Document Scanning", es erzielt schöne genaue und gute Ergebnisse und ist sehr benutzerfreundlich, ich habe es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Scannen mit Nokia Lumia 900

Scannen mit Nokia Lumia 900: Hallo, kann mir vielleicht noch jemand helfen? Nachdem ich meine neue SIM-Karte eingesetzt habe, funktioniert meine Scan Funktion nicht mehr. Auf der Suchfunktion komme ich zwar auf BING, bekomme aber weder den Musiknotenschlüssel, noch das Augensymbol. Was kann ich tun, ich brauche das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Scannen, wie? Nokia. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. scannen vom lumia handy

,
  2. wie kann ich mit meinen Nokia Handy cannen

,
  3. lumia wie scannen

,
  4. wie kann ich mit meinem Handy scannen?,
  5. scannen mit nokia,
  6. scannen vom nokia handy,