Scannen

Helfe beim Thema Scannen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Seit einiger Zeit will mein HP-Envy-Drucker nicht mehr scannen, alles andere funktioniert. Er schickt mir die Meldung: "ungültiger Scan-Shortcut".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GustavBrändli, 13. April 2021.

1. GustavBrändli
    GustavBrändli Gast

Scannen

Hi

Seit einiger Zeit will mein HP-Envy-Drucker nicht mehr scannen, alles andere funktioniert. Er schickt mir die Meldung: "ungültiger Scan-Shortcut".

Wie bringe ich das Ding wieder dazu, Scans an den PC zu schicken??​

Weiterlesen...

#1 GustavBrändli, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Scannen

Die Seite wird geladen...

Scannen - Ähnliche Themen - Scannen

Forum Datum

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:52 Uhr

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2021

Scanner Epson 1640 SU unter Windows 10

Scanner Epson 1640 SU unter Windows 10: Hallo,der oben genannte Scanner funktioniert nicht unter Windows 10. Ich habe bereits mehrere Versuche und "Tricks" versucht und unternommen.Es wäre erstens umweltfreundlich, die entsprechenden Treiber durch Microsoft oder Epson zur Verfügung zu stellen.Und zweitens kundenfreundlich. Wer sich...

Windows 10 Support 26. April 2021

Scannen

Scannen: Hi Seit einiger Zeit will mein HP-Envy-Drucker nicht mehr scannen, alles andere funktioniert. Er schickt mir die Meldung: "ungültiger Scan-Shortcut". Wie bringe ich das Ding wieder dazu, Scans an den PC zu schicken?? [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar]...

Windows 10 Support 13. April 2021

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden. Am Ende des Scanns wird als Scan result aber angezeigt, dass keinerlei Schadsoftware gefunden wurde....

Windows 10 Sicherheit 8. April 2021

Brother MFC-J5330DW scannen funktioniert nicht

Brother MFC-J5330DW scannen funktioniert nicht: Hallo, das Scannen mit meinem Drucker funktioniert nicht mehr. Das ControlCenter4 öffnet. wenn ich dann auf scannen drücke hängt er sich auf (Verbinden... ist zu sehen) Wollte meinen Drucker auf Wlan umstellen. Drucken funktioniert. Wer hat einen Tipp? Gruß Joachim

Windows 10 Allgemeines 22. März 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Scanner wird nicht mehr erkannt

Scanner wird nicht mehr erkannt: Mein Canon MP640 Drucker und Scanner kann zwar drucken über WLan, aber der Scanner lässt sich überraschenderweise seit gestern nicht mehr aufrufen. Die Scan-Software behauptet, ich müsse erst einen Scanner anschließen. Bei den Einstellungen Drucker verwalten wird der Scanner gezeigt, aber wenn...

Windows 10 Support 9. März 2021

Scannen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. scanner in windows 10 finden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden