Scannen

Helfe beim Thema Scannen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sammy28, 21. Juli 2017.

1. Sammy28
    Sammy28 Neu hier

Scannen

Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken?
    Danke für eure Mühe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Sammy28, mit "der Gerät"ScannenScannenScannenScannenScannen

Bitte mehr INPUT plus einen Witz ScannenScannenScannenScannenScannenScannen

4. Sammy28
    Sammy28 Neu hier
    danke hal9000

Thema:

Scannen

Die Seite wird geladen...

Scannen - Ähnliche Themen - Scannen

Forum Datum

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

scannen mit dem drucker - wie geht das?

scannen mit dem drucker - wie geht das?: ich will mit dem drucker scannen, ging bis jetzt auch immer, finde die Einstellung dazu nicht (mehr) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019