Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File
Helfe beim Thema Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Broedi, 10. Oktober 2018.
Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File
Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File - Ähnliche Themen - Scanner App scannen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Scannen von mehreren SeitenScannen von mehreren Seiten: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert und beim scannen kann ich nur eine Seite scannen, dann speichert es das gleich als Datei. Wie kann ich mehrere Seiten scannen und dann speichern?... |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2020 |
Scannen von mehreren Seiten in eine DateiScannen von mehreren Seiten in eine Datei: Scannen von mehreren Seiten in eine Datei - wie kann man das machen? |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2020 |
ScannerScanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2019 |
PDF ScannPDF Scann: Hallo, ich möchte gern an meinem Epson XP-305, scannen (an PC/PDF). Leider sagt mir mein Drucker immer "Kommunikationsfehler, Verbindung überprüfen". Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein pdf scann machen kann oder die jpg Dateien in pdf umwandeln kann? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
Scannen von mehreren Seiten in einer DateiScannen von mehreren Seiten in einer Datei: Ich möchte mehrere Seiten von meinem Canon-Drucker scannen und als eine Datei per eMail versenden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Windows Scanner AppWindows Scanner App: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 10 (aktuell) und Office 365. habe vor einigen Tagen "windows scanner-App" installiert und mit meinem Multifunktionsdrucker klappt das scannen soweit auch. Ich würde gern den Namen des jeweiligen Scans vordefinieren. Mit dem Filetype geht das ja in der App... |
Windows 10 Support | 18. November 2017 |
ScannenScannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2017 |
probleme mit scannenprobleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2015 |
Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mehrere seiten scannen windows 10
,mehrere seiten scannen
,scannen als pdf
,- windows scanner app mehrere seiten,
- windows fax und scan mehrere seiten scannen,
- microsoft scanner mehrere seiten scannen,
- scanner app mehrere seiten,
- scannen mehrere seiten in ein dokument,
- mehrere seiten scannen pdf,