Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!

Helfe beim Thema Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits viele Leute im Internet schreiben, geht ihr Scanner nicht mehr seit dem letzten Windows 10 Update. Eine Lösung scheint nicht ans Tageslicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tron, 6. Juni 2019.

1. tron
    tron Neu hier

Wie bereits viele Leute im Internet schreiben, geht ihr Scanner nicht mehr seit dem letzten Windows 10 Update. Eine Lösung scheint nicht ans Tageslicht gekommen zu sein.

Der Scanner läuft kurz an und dann passiert das:
    IrfanView

Paint

Auch direkt bei den Geräten scannen -> Canon Lide 700f geht es nicht.

Deinstallation der aktuellen Treiber, Neustart und Neuinstallation wurden schon versucht.

Weiß jemand weiter? Anleitung zur Problemlösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. tron
    tron Neu hier

Ich habe nichts gemacht und es geht wieder.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update! - Ähnliche Themen - Scanner Update

Forum Datum

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Hallo und guten Tag, ich hatte vergangene Tage die gleiche Frage, kann aber Ihre Hilfe-Beiträge nicht mehr finden. Da ich verhindert war. die Angelegenheit zu bereinigen, bitte ich nochmal um Ihre Unterstützung. Den Treiber habe ich gelöscht und neu installiert. Dennoch besteht das Problem. Der...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner und Fax außer dem Std. Drucker (ein HP Drucker im Netz) sind verschwunden. Erstmalig ist das Problem beim Wechsel von 1703 auf 1709 aufgetreten....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die Software "Samsung Document Creator" lässt sich nicht mehr ansprechen. Das Gerät meldet bei jedem Scan-Versuch einen "E/A-Fehler" in der Kommunikation....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion: Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach jedem Scannversuch er scheint die Fehlermeldung: E/A Fehler bei der Kommunikation mit diesem Gerät … Kann mir jemand bei dem Problem helfen ??? Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle: Ich habe kürzlich auf Win-10 1803 geupdatet. Jetzt wollte ich mit dem Canon-Tool "CanoScan-ToolBox 5" eine Rechnung mit dem Scanner kopieren. Aber ständig heisst es jetzt, dass die Twain-Quelle nicht geöffnet werden kann. Mit Win-10-1709 war das noch nicht. Bei Canon finde ich keine neue...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803: Nach dem aktuellen Update 1803 von W10 habe ich Probleme mit meinem Samsung-Drucker/Multifunktionsgerät. Vor allem mit dem Scanner. Die installierten Programme funktionieren nicht mehr und die heute deswegen neu installierte und aktuellen Programme, vor allem UniversalScanDriver_V1.02.19...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Update 1709: (SMB) Scanner funktioniert nicht mehr

Windows Update 1709: (SMB) Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das Update 1709 zu WIN 10 installiert. Einige kleinere Probleme konnte ich bereits aus dem Weg räumen, allerdings noch nicht das Scanner-Problem: Es handelt sich um einen Canon IR 2870, (Kopierer und Scanner), der über das Netzwerk (Fritzbox) an den Windows...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update! [gelöst]

Schlagworte: