Scanner stellt keine Verbindung her

Helfe beim Thema Scanner stellt keine Verbindung her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A_nne_tt, 11. März 2021.

  1. A_nne_tt
    A_nne_tt Gast

    Scanner stellt keine Verbindung her


    Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen Rechner draufgemacht wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scanner stellt keine Verbindung her

Die Seite wird geladen...

Scanner stellt keine Verbindung her - Ähnliche Themen - Scanner stellt Verbindung

Forum Datum

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?: Hallo, seit neuestem kann ich mir meinem PC fast keine Internet Seiten trotz aktiver WLAN Verbindung mehr aufrufen.( Wenige gehen noch aber auf den meisten erhalte ich die Meldung: Diese Seite funktioniert im Moment nicht. Aber wenn ich die Seite übers Handy Aufrufe funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 15. August 2022

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her: Hallo, ich habe ein HP-Notebook was Miracast fähig ist und mein TV ebenfalls. Sony TV Wenn ich jetzt ein neues Gerät hinzufüge unter Windows in dem Falle den Sony TV wird dieser auch direkt gefunden. Wenn ich nun auf Verbinden gehe, kommt nach ca. 30 sec "Es konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her: Ich möchte eine Verbindung zu einem Terminalserver über die Remotedesktop-App von Windows 10 erstellen. Die Verbindung scheint auch zu klappen, aber beim Aufruf der Ressource mit der RemoteApp erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Computer kann keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Support 13. November 2018

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her: Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst dachte ich, dass es mit dem Update für Windowa 10 zusammenhängt, welches gestern installiert wurde- aber Fehlanzeige... Habe auch schon Firewall, etc....

Windows 10 Support 5. November 2017

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her: Hallo, ich habe einige Rechner von Win7 auf Win 10 upgegraded. Seither habe ich permanent Probleme mit den eingebundenen Netzlaufwerken. Betroffen sind ca. 30 PC's die in unregelmässigen Abständen die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht wieder herstellen. Die Laufwerke sind zwar sichtbar,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Scanner stellt keine Verbindung her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden