Scans können nicht gespeichert werden

Helfe beim Thema Scans können nicht gespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorschau und Scan funktionieren, aber den Scan kann ich nicht abspeichern, kann zwar noch den Ordner wählen, aber es erscheint immer nur Ordner wählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brianna.W., 3. März 2020.

1. Brianna.W.
    Brianna.W. Gast

Vorschau und Scan funktionieren, aber den Scan kann ich nicht abspeichern, kann zwar noch den Ordner wählen, aber es erscheint immer nur Ordner wählen, keine Speicherfunktion.

Weiterlesen...

#1 Brianna.W., 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Brianna.W., ich kenne leider Deinen Scanner nicht, aber mal ein Schuss ins Blaue, wie verhält es sich wenn Du dem Dokument einen Namen vergibst, wird Dir dann die Möglichkeit des Speicherns gegeben?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scans können nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen - Scans gespeichert

Forum Datum

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was zuvor nicht so. outlook ist abgestürzt und wurde neu installiert altes outlook war 2016 neues 2019 system win 10 bitte bitte ich werde verrückt...

Windows 10 Support 2. April 2020

Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab

Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab: Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab [ATTACH]Windows-Nutzer haben nach den jüngsten Updates ein irritierendes Verhalten des Windows Defenders beobachtet. Der Defender bricht dabei seinen Scan-Vorgang ab und meldet den Fehler "Beim Scan übersprungene Objekte". (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. März 2020

Windows Fax-und Scan

Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan nicht mehr hochgeladen werden. Es **** folgendes Fenster auf: "Der Typ der angehängten Datei kann nicht gefaxt oder in der Vorschau angezeigt...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp, u. zwar geht es um den Defender "Viren & Bedrohungschutz". Das Programm geht mir ziemlich auf den Keks, es verlangt beinahe täglich einen Scan. Obwohl ich heute nach der Scanaufforderung eine Schnellüberprüfung gestartet habe, wurde ich nach einem...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr

nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr: Epson stellt freundlicherweise neue Treibersoftware zur Verfügung, die ich runtergeladen und installiert habe. Trotzdem funktioniert es nicht. Der Drucker funktioniert wie gewohnt. Aber der Scanner wird nicht angesteuert. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows Fax u. Scan

Windows Fax u. Scan: Leider komme ich mit der richtigen Einrichtung dieser Funktion nicht zum Ziel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Faxeinstellung und Konten richtig einstellen kann. Ein erstelltes Fax ist im Postausgang - aber ich weiß nicht, wie es gesendet werden kann. Wahrscheinlich...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows WIA Scan-Fehler

Windows WIA Scan-Fehler: Hallo, seit rd. 1 Woche funktioniert der Scanner an meinem Drucker nicht mehr. Ich erhalte vom HP-Support-Tool Druckerhersteller immer wieder die Meldung "Windows WIA Scan-Fehler"....

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Scans können nicht gespeichert werden: Hallo. Ich habe nun das Upgrade auf Windows 10. Leider funktioniert nun das scannen nicht mehr. Ich scanne über Brother MFC-5460CN. Bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Scans können nicht gespeichert werden [gelöst]