Schaden durch Trojaner

Helfe beim Thema Schaden durch Trojaner in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen als ich feststellen musste, dass ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JosipMilanovic, 31. Mai 2018.

  1. JosipMilanovic
    JosipMilanovic Gast

    Schaden durch Trojaner


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen

    als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich sofort unter Quarantäne gestellt und ihn wie es Windows vorschreibt entfernt. Soweit so gut bis ich mir auf Spotify Musik anhören wollte, das Problem ist beim Anhören der Musik kommt es zu einem ständigen rauschen sodass man von der Musik nicht viel mitbekommt. Youtube etc. sind auch davon betroffen. Bitte um Rat wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JosipMilanovic, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schaden durch Trojaner

Die Seite wird geladen...

Schaden durch Trojaner - Ähnliche Themen - Schaden Trojaner

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...: Können diese Betrüger wiurklichen schaden Verursachen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Windows: Was ist wininit und was verursacht der Schaden?

Windows: Was ist wininit und was verursacht der Schaden?: Hey Leute, Ich habe auf gesehen dass manche in der Windows console: "Wininit" eingeben. Ich wollte mal wissen was der das genau ist und was der Crash des PCs verursacht https://www.gutefrage.net/frage/windows-was-ist-wininit-und-was-verursacht-der-schaden

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Kann es meinem Computer schaden, wenn...?

Kann es meinem Computer schaden, wenn...?: ...ich das Netzwerk zurücksetze? Ich meine kann es dann sein, dass dann irgendwelche (unvorhergesehene) Fehler auftreten können. Vielen Dank im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-meinem-computer-schaden-wenn

Windows 10 Support 20. September 2021

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:: Hallo Liebes freunde;ich habe seit ein paar Monaten nur problem mit windows update, langsam mach kein sinn mehr windows irgendwie reparieren und wiederherstellen weil jedes mal verliere ich viele daten.kann mir bitte sagen was macht ihr?ich werde sehr dankbar dafür mein system ist:Windows 10...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?: ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe Stromversorgung oder einen anderen PC anschließen soll. Es funktioniert aber alles gut außer das der Akku sehr...

Surface 24. April 2021

Schaden durch Trojaner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden