Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...

Helfe beim Thema Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt. Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoFlash, 29. Januar 2021.

  1. JoFlash
    JoFlash Gast

    Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...


    Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt.

    Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge eingespielt. Alle meine Einstellngen waren/sind verschwunden!! Meine Bilder sowie alle persönlichen Daten ebenso.

    Meine Rückstellungspunkt ebenso!!!!!!

    Also in den sauren Apfel... und Rücksetzung mit Erhalt der personlichen Dateien.

    Fazit: Kann jetzt auf nichts mehr zugreifen. Schaltfläche für ausführen nicht mehr vorhanden, kann mich nicht mehr als Admin anmelden,

    da dan nur eine Schaltfläche mt nein erscheint,ein ja ist nicht Möglich mein Adobe Dc kann ich zwar downloden doch nicht aktivieren.

    So geht es mit allen persönlichen App/Programmen.

    Auch kann der Drucker micht mehr aktiviert werden.

    Was ist mit dem Update 1021H1 mit EDGE -zwangsupdate? Bug Was ist da los????

    Wer hat ähnliche oder sogar gleich Probleme?

    System Win 10 A, Acer E 1

    Hatte kein Antivirenprogram ausser Defender.


    Besten Dank für Response


    -was sind wir doch alle glücklich mit Win 10-


    Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!... - Ähnliche Themen - Schaltfläche verschwunden Ausführen

Forum Datum

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Hab ich keine Adminrechte mehr?

Hab ich keine Adminrechte mehr?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein ehemaliger Freund von mir, hat mein Admin Konto bei Windows gelöscht. Ich habe nicht so die Ahnung, aber er leider noch viel weniger. Habe mir danach ein neues erstellt, und es wird mir auch angezeigt, dass ich admin bin. Möchte ich nun aber auf meinen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Schaltfläche geht nicht mehr

Schaltfläche geht nicht mehr: Hallo Comunity, Im Windows-Explorer geht die Schaltfläche 'Neuer Ordner nicht mehr, die anderen funktionieren alle, ich kann auch Ordner kopieren einfügen und umbenennen, scheint also kein Berechtigungsproblem zu sein. Ich hoffe es kann wer helfen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr: Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto erstellt etc. Als alles fertig war, wollte ich den Benutzernamen ändern. Dies hat bei Systemsteuerung aber nicht funktioniert. Also dachte ich mir,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

"Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe

"Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe: Guten Tag ich kann leider seit einiger Zeit Desktopverknüpfungen nicht mehr "Als Administrator ausführen" (Also Rechtklick auf Desktopicon und dann Als Administrator ausführen). Es passiert dann leider gar nichts. Ich muss erst immer direkt zur Ausführbaren Datei (.exe) gehen und da kann ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Kennworteingabe nicht mehr möglich

Kennworteingabe nicht mehr möglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

kein Akkubetrieb mehr möglich

kein Akkubetrieb mehr möglich: Im August habe ich meinen Acer Aspire E 15 von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Am Anfang lief fast alles problemlos. Später wollte ich den Laptop auch unterwegs im Akkubetrieb nutzen. Das wurde mit einem Bluescreen quittiert und der Rechner startete neu. Im Bluescreen wurde der Fehler...

Windows 10 Support 19. November 2015

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden