Schattenkopie kann nicht erstellt werden

Helfe beim Thema Schattenkopie kann nicht erstellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Windowsimagebackup bricht immer ab mit der Meldung: "Bei der Erstellung einer Schattenkopie ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Wiederholen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 8. Januar 2020.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Schattenkopie kann nicht erstellt werden


    Das Windowsimagebackup bricht immer ab mit der Meldung: "Bei der Erstellung einer Schattenkopie ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Wiederholen Sie diesen Vorgang."
    Das Outlook Sicherungsprogramm MOBackup bricht immer ab mit der Meldung: " Erstellen der Schattenkopie fehlgeschlagen"
    Das System kann also keine Schattenkopie der Daten erstellen, auf die dann MOBackup zugreifen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schattenkopie kann nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Schattenkopie kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen - Schattenkopie erstellt

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt: Hallo,Ich habe innerhalb des letzten Vierteljahres mittlerweile mehrere Sperrungen meines Accounts feststellen müssen.Ursache sind offenbar mehrfach tägliche Hackerangriffe, die ich nachgerade unter "nicht erfolgreichen" Anmeldeversuchen feststellen konnte. Da diese von unterschiedlichen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder ab

Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder ab: Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder automatisch ab. Dadurch funktioniert die Backup SW Cobian nicht. Ich habe ihn bereits manuell eingeschaltet und dann auf automatisch geschalltet. Er schaltet sich aber trotzdem immer wieder selber ab. Wie löse ich das Problem?doc no...

Windows 10 Support 30. September 2021

Der Dienst Volumen Schattenkopie schlatet sich immer wieder ab

Der Dienst Volumen Schattenkopie schlatet sich immer wieder ab: Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder automatisch ab. Dadurch funktioniert die Backup SW Cobian nicht. Ich habe ihn bereits manuell eingeschaltet und dann auf automatisch geschalltet. Er schaltet sich aber trotzdem immer wieder selber ab. Wie löse ich das Problem?doc no...

Windows 10 Support 30. September 2021

Error Schattenkopie IVssWriterCallback

Error Schattenkopie IVssWriterCallback: Guten Morgen! Folgenden Fehler hatte ich heute morgen in meiner Eventanzeige: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist oft eine falsche...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Error Schattenkopie

Error Schattenkopie: Moin! Jemand eine Idee warum Windows versucht eine Schattenkopie von Volume F: zu erstellen obwohl für das entsprechende Laufwerk die Funktion gar nicht aktiviert ist? Meldung: "...Die Schattenkopien von Volume "F:" wurden abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher nicht auf ein...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / Schattenkopie

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / Schattenkopie: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 5. April 2020

0x81000019: Es kann keine Schattenkopie erstellt werden

0x81000019: Es kann keine Schattenkopie erstellt werden: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bekomme ziemlich am Anfang einer Windows 10 Sicherung folgende Meldung: Es konnte keine Schattenkopie erstellt werden. Überprüfen Sie VSS und SSP Anwendungsereignisprotokolle auf weitere Informationen. Details: Unerwarteter Fehler beim...

Windows 10 Sicherheit 5. März 2018

Probleme mit der Schattenkopie

Probleme mit der Schattenkopie: Es können keine Backups mit z. B. Reflect erstellt werden. Als Fehler wird VSS 0x8004230f angegeben werden. Der Dienst VolumeSchattenkopie kann jedoch gestartet werden bzw. ist aktiviert. Bis zum letzten Update vom14.9. funktionierte alles einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Schattenkopie kann nicht erstellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 schattenkopie erstellen geht nicht

    ,
  2. schattenkopie gelöscht win 10

    ,
  3. win 10 schattenkopie kann nicht verarbeitet werden

    ,
  4. windows 10 schattenkopie fehler,
  5. Schattenkopie kann nicht erstellt werden Windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden