Schlechte Graphikleistung

Helfe beim Thema Schlechte Graphikleistung in Surface um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phistein, 13. März 2019.

1. phistein
    phistein Gast

Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der Fall. Um den Unterschied zur schwächeren Karte zu sehen, startete ich das Programm mit der integrierten Karte. Und Voilà das Programm läuft einwandfrei, viel schneller, und viel flüssiger. Nun stellt sich mir die Frage warum das sein kann.

Die Treiber habe ich aktualisiert...

System:

Surface Book (1. Generation)

Intel Core i7-6600U @ 2.6 GHz

Intel HD Graphics 520

NVIDIA GeForce GPU

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlechte Graphikleistung - Ähnliche Themen - Schlechte Graphikleistung

Forum Datum

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen wie eine 500 GB Festplatte immer kleiner wird , würde es gerne dass Update Programm vollständig abschalten , da es hinderlich ist ,weil so nicht...

Windows 10 Support 8. August 2019

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...: Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von Microsoft bestellt. Bei meinem Gerät trat der von Microsoft offiziell bestätigte Herstellungsfehler „Bildschirm-Flimmern“...

Surface 5. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Schlechte Bildrate in Spielen

Schlechte Bildrate in Spielen: Hallo Community, Seit dem Windows 10 Update KB4493464 habe ich in vielen Spielen wie Star Wars Battlefront 2 oder Far Cry 5 eine sehr niedrige Bildrate. Außerdem sind mir hohe CPU als auch GPU Temperaturen aufgefallen. In den Spielen ist es auch so dass ich in den Ladebildschirmen nur ca. 30...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Win 10 1809 schlechte performance

Win 10 1809 schlechte performance: Hallo, Seit dem ich Win 10 1809 auf meinem Laptop habe ist die Leistung deutlich gesunken. Vorallem in Spielen (es ist ein gaming Laptop) ist es am deutlichsten, 20 fps oder teilweiße sogar mehr habe ich an einbußen. Auch im normalen betrieb merke ich es, am nervigsten ist das ich keine neuen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Schlechte Graphikleistung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Graphikleistung für Windows10