Schleife bei Identität überprüfen

Helfe beim Thema Schleife bei Identität überprüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei - account.microsoft.com/profile > Datenschutz -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 29. September 2019.

1. Allangua
    Allangua Gast

Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei
    - account.microsoft.com/profile > Datenschutz
    - account.microsoft.com/security > Sicherheitskontaktinformationen
    - Outlook.com > Einstellungen > Email synchronisieren > primären Alias verwalten oder auswählen

Wenn ich auf „Ich habe einen Code“ klicke, und wenn ich dann den beim vorigen Versuch erhaltenen Code eingebenen, kommt das Fenster: „Dieser Code ist nicht korrekt. Überprüfen Sie den Code und versuchen es erneut“

Wenn ich auf „Ich habe diesen Code nicht klicke, kommt das Fenster: Sie werden durch einige wenige Schritte geleitet, um Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen… > Weiter > Es kommt das Fenster „Besitzen Sie einen Kontowiederherstellungscode?“ Wenn ich den beim vorigen Versuch erhaltenen Kontowiederherstellungscode eingebe, kommt das Fenster „Wie können wir Sie kontaktieren?“ . Wenn ich die im Fenster „Identität überprüfen“ angezeigte Adresse angebe, kommt die Meldung: „Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit Ihrem Konto verknüpft. Geben Sie eine andere E-Mail Adresse an. Ich gebe jetzt die vierte von meinen diversen Adressen ein. > Weiter > „ Wir haben soeben einen Code an … gesendet“. Wenn ich den Code eingegeben habe, kommt das Fenster: „Ihr neuer Wiederherstellungscode“ Ich bekomme heute den vierten Wiederherstellungscode. > Weiter > Es kommt das Fenster „Erfolgreiche Wiederherstellung Ihres Kontos“ fertig > Anmelden > Weiter > Kennwort eingeben > Anmelden > Identität überprüfen > Ich habe einen Code > Eingabe des soeben erhaltenen Codes > „Dieser Code ist nicht korrekt. Überprüfen Sie den Code und versuchen es erneut“

Jetzt geht die Schleife von vorne los.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schleife bei Identität überprüfen - Ähnliche Themen - Schleife Identität überprüfen

Forum Datum

Neustart Schleife

Neustart Schleife: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin starten um Star Wars Battlefront zu spielen. Ab da ging die Neustart Schleife los. Ich habe schon den Pc komplett...

Windows 10 Support 1. November 2018

Identität überprüfen scheitert

Identität überprüfen scheitert: Hallo, ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt. Bitte um Hilfe! LG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Überprüfen von Mails

Überprüfen von Mails: Ist das eine Mail von microsoft??? Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen <https://buy.live.com/PCSv2/DEFAULT/LiveRPS/PCS/ViewReceiptPDF?BdkId=tmE1NgAAAAAAAAAA&OrderId=568016509742612622&lineItemId=1>...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Repair Schleife

Repair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Neustart schleife

Neustart schleife: Hallo, Ich habe das Problem dass mein Laptop ohne Ankündigung in den Neustart Modus gegangen ist und seit 1 Stunde nichts mehr tut. Kein ladebalken oder ähnliches. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

W10-Identität

W10-Identität: Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein Feld "Bestätigen". Wenn ich das anklicke, erscheint die Nachricht "Sie haben anscheinend keine Internetverbindung usw." Das ist Unsinn, natürlich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Schleife bei Identität überprüfen [gelöst]