Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?

Helfe beim Thema Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lxxrxtz, 20. Juli 2020.

  1. lxxrxtz
    lxxrxtz Gast

    Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?


    Hey!

    Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das Theme hat ausschließlich nur die Buttons und nix anderes.

    Wisst ihr da was?

    Für alle die nicht verstehen was ich meine:
    https://www.dropbox.com/s/su6e4mn10dgkibb/2020-07-15%2015.19.jpg?dl=0

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?

Die Seite wird geladen...

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen? - Ähnliche Themen - Schließen Minimieren Maximieren

Forum Datum

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren: Hallo zusammen, kurze Frage: Wie stelle ich bei Win 10 ein, dass wenn ich mit der linken Mouse-Taste auf ein Icon in der Taskleiste klicke, dass sich dessen Fenster maximiert aber nicht minimiert? Gerne auch mit Tool (wie 7+ Taskbar tweaker, der das aber nicht kann) oder Registry Hack. Schon mal...

Windows 10 Support 15. April 2023

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Windows app maximieren?

Windows app maximieren?: Gibt es eine Möglichkeit, JEDE, wirklich JEDE Anwendung zu maximieren, selbst, wenn das Knöpfchen zum maximieren nicht da ist? Habe bei VoiceMeeter das Problem, das der Bildschirm, wo VoiceMeeter drauf ist sehr klein ist und ich deswegen immer genau hinschauen muss. Würde VoiceMeeter gerne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Maximieren von Fenstern

Maximieren von Fenstern: Guten Morgen, mich nervt ein kleines Detail: Wenn ich Dateien aus dem Office aufrufe, dann öffnet sich das Fenster nicht ganz maximiert. Habe ich z.B. mehrere Excel-Tabellen geöffnet und liegen sie übereinander, dann passiert es leicht, dass ich beim Anklicken des Kreuzes zum Schließen die...

Windows 10 Support 6. August 2018

Minimieren/Maximieren von Programmen

Minimieren/Maximieren von Programmen: Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...

Die Menüleiste oder minimieren, wiederherstellen und Schließen-Schaltflächen fehlen in...: Hallo, bei mir fehlen in einigen Menüleisten (nicht in allen) von Windows 10 die Symbole (minimieren/maximieren,schließen etc.) siehe Grafik... bzw. es fehlt die ganze Menüleiste ... wenn ich dahin klicke wo die Symbole sein könnten, dann ist zwar die Funktion vorhanden, allerdings wie...

Windows 10 Support 16. September 2015

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden