Schlüsselfrage zu Windows 10

Helfe beim Thema Schlüsselfrage zu Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein USB-Installationsprogramm mit Windows 10 64-Bit. Kann ich es mit demselben Schlüssel auf meinem neuen Computer installieren oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tequekama, 1. Januar 2024.

1. tequekama
    tequekama Neu hier

Ich habe ein USB-Installationsprogramm mit Windows 10 64-Bit. Kann ich es mit demselben Schlüssel auf meinem neuen Computer installieren oder muss ich einen neuen Schlüsselcode kaufen, um ihn für den neuen PC einzugeben?

#1 tequekama, 1. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

ja

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Retail-Version → Ja

OEM-Version → Nein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfrage zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Schlüsselfrage

Forum Datum

Schlüsselfrage zu Windows 10: Ich habe ein USB-Installationsprogramm mit Windows 10 64-Bit. Kann ich es mit demselben Schlüssel auf meinem neuen Computer installieren oder muss ich einen neuen Schlüsselcode kaufen, um ihn für den neuen PC einzugeben?

Windows 10 Allgemeines 1. September 2023

Schlüsselfrage zu Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden