Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind.

Helfe beim Thema Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendeinem Grund haben sich meine Schnellaktionen im Infobereich in 3 Spalten statt aller 4 angeordnet. Hat jemand anderes dies unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FeelTheGroove, 29. November 2018.

  1. FeelTheGroove
    FeelTheGroove Gast

    Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind.


    Aus irgendeinem Grund haben sich meine Schnellaktionen im Infobereich in 3 Spalten statt aller 4 angeordnet. Hat jemand anderes dies unter Windows 10 erlebt? In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden, außer auszuwählen, welche Tasten aktiviert bzw. deaktiviert werden sollen.




    Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind.
     
    #1 FeelTheGroove, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind.

Die Seite wird geladen...

Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind. - Ähnliche Themen - Schnellaktionssymbole Spalten anstelle

Forum Datum

3 Monitore an Raspberry pi 4?

3 Monitore an Raspberry pi 4?: Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore'...

Windows 10 Support 28. November 2020

Status-Spalte

Status-Spalte: Hallo allseits, auf meinem neuen Laptop kommt im Ordner Dokumente und im Ordner Bilder immer wieder Spalte Status trotz mehrfachen Löschens. Wie bekomme ich diese Spalte dauerhaft weg? Ich bitte um Information. Danke im Voraus - Claus

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Spalte von Explorer verschwunden?

Spalte von Explorer verschwunden?: Hallo! Habe von Windows 10 auf Windows 10 Pro gewechselt, jedoch ist jetzt die Spalte auf der linken Seite, wo Ordner, der Desktop, Bilder sowie Datenträger usw. aufgelistet sind, verschwunden. Ist das bei Windows 10 Pro normal so oder kann man das irgendwo wieder anzeigen lassen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

System belegt 3/4 des Speicherplatzes

System belegt 3/4 des Speicherplatzes: Hallo Microsoft-Freunde, mein Lumia 950xl sagt mir seit ein paar Tagen, dass der Speicherplatz fast aufgebraucht sei. Ich habe in den Einstellungen-->Speicher-->Speichernutzung geschaut und da steht, dass 21,2GB von 29,1GB durch das System belegt sind. Da stimmt doch was nicht, oder belegt das...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Dateimanager Spalten

Dateimanager Spalten: Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt. Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name". Kann ich das irgendwie erreichen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

die rechte Spalte......

die rechte Spalte......: .....wandert immer mit, nur wenn ich angemeldet bin. Kann man das ändern oder liegt der Fehler auf meiner Seite [ATTACH] NACHTRAG: Warum auch immer jetzt wandert diese Spalte nicht mehr

Anregungen 6. November 2015

Timerapp für für Lautstärke wieder anstellen

Timerapp für für Lautstärke wieder anstellen: Kennt jemand eine App, mit der man eine Zeit programmieren kann, nach der die Lautstärke von lautlos wieder auf normal hochgefahren wird? Windows 8 ermöglicht zwar das Einstellen von Ruhezeiten, zum Beispiel nachts, aber wenn man zum Beispiel im Kino ist oder in einem Konzert und will nicht...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Schnellaktionssymbole, die in 3 Spalten anstelle von 4 angeordnet sind. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden