Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?

Helfe beim Thema Schneller aus Spielen und Programmen raustabben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fr1tz, 30. Dezember 2022.

  1. Fr1tz
    Fr1tz Gast

    Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?


    Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu lange gibts da eine schnellere Variante?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?

Die Seite wird geladen...

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben? - Ähnliche Themen - Schneller Programmen raustabben

Forum Datum

SSD schnell, Programme langsam?

SSD schnell, Programme langsam?: Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5 Sekunden oder teilweise länger laden. Die SSD läuft laut CrystalDiskMark mit 500 MB/s+ , daran wird es schonmal nicht liegen. Bitdefender hat ebenfalls...

Windows 10 Support 19. April 2023

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?: Wenn ich ein Spiel im Fenster-Modus oder im Vollbild geöffnet habe und heraustabbe um bspw. im Browser oder Discord etwas zu machen, ist die Taskleiste immer nur für wenige Sekunden da und verschwindet bis ich erneut das Spiel im Vordergrund habe und heraustabbe. Sie steht nicht auf "automatisch...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Programme schneller öffnen lassen?

Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen

Windows 10 Support 28. April 2021

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?: Gibt es eine Möglichkeit meine download Zeit zu beschleunigen, wie z.B. bei Ps4 den Ruhemodus? https://www.gutefrage.net/frage/spiele-schneller-auf-dem-laptopwindows-downloaden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr richtig reagiert. Egal auf was ich klicke, es passiert nichts und es wird nicht einmal erkannt wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwo drüber gehe....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?: Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Spiel zu schnell

Spiel zu schnell: Liebe Community! Nach dem Upgrade von Windows 7 (64-Bit) auf Windows 10, habe ich bei einem Spiel (Scrabble 2003 Edition) auch nach diversen Versuchen mit Kompatibilitätseinstellungen das Problem, dass das Spiel geschätzt dreimal so schnell, ähnlich wie im Zeitraffer, läuft. Das sieht ziemlich...

Windows 10 Support 1. August 2016

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden