Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

Helfe beim Thema Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronIsrael, 15. August 2020.

  1. AaronIsrael
    AaronIsrael Gast

    Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -


    Hallo liebes Microsoft Forum,

    seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2.
    Nun ist mir im Task Manager aufgefallen, dass "Systemunterbrechungen" teilweise bis zu 50% der CPU Leistung in Anspruch nehmen.
    Als ersten Lösungsvorschlag wird das deaktivieren des Schnellstarts empfohlen.

    Die Wege die Microsoft hier vorschlägt sind folgende:
    "Energieoptionen" --> "Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll" ---> "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" --> und dann unten den Haken rausnehmen bei Schnellstart.
    Hier habe ich ein Problem:
    diesen Button gibt es bei mir nicht.

    In dem markiertem Bereich sollte es eine Möglichkeit dafür geben.

    Meine Frage ist also:
    gibt es eine andere Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren?

    Mein System: SB2, i78650 16GB RAM;

    Ich bin langsam ein wenig frustriert - aktuell ist mein Surface Go 1. Version schneller als das SB2 :/

    Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

    Weiterlesen...
     
    #1 AaronIsrael, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

Die Seite wird geladen...

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 - - Ähnliche Themen - Schnellstart Deaktivieren Surface

Forum Datum

Schnellstart Deaktivieren

Schnellstart Deaktivieren: Halloich würde gerne wissen wie man unter der aktuellsten Win 10 version den schnellstart komplett deaktivierne kann, so dass der Rechner immer komplett AUS geschaltet wird wenn man ihn herunterfährt.Version ist win 10 Pro 64bit 21H1viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen...

Surface 20. Oktober 2021

Windows 10 Schnellstart deaktivieren?

Windows 10 Schnellstart deaktivieren?: Hey, ich glaube der Schnellstart verwirrt mein Windows etwas und ja es ist so, dass wohl das System nichtmehr richtig runterfährt dadurch und ja, egal, ich möchte jedenfalls meinen Schnellstart deaktivieren, geht aber nicht. Der Button ist grau und nicht anklickbar :( gibts dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. März 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich: Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%. Pc zurücksetzen , läuft noch bisher 2Stunden und bin bei 29%. Wie lange dauert es normalerweise wenn man...

Surface 24. Mai 2018

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Wie deaktiviere ich Schnellstart

Wie deaktiviere ich Schnellstart: Hallo zusammen, wie deaktiviere ich den Schnellstart bei Windows 10 oder die PIN zum PC-Anmelden? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 - [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden