Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren?

Helfe beim Thema Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bitte, hat jemand eine Idee, a) Warum wird die Schnellstart-Option in den Energieoptionen standardmässig aktiviert? Was sind die Vorteile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 1. Januar 2016.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Hallo,

bitte, hat jemand eine Idee,

a) Warum wird die Schnellstart-Option in den Energieoptionen standardmässig aktiviert?

Was sind die Vorteile der Aktivierung?

Und die Nachteile der Deaktivierung?

b) Warum ist diese Option sehr gut versteckt oder sehr schwierig zu finden, trotzt Administrator-Rechte?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren? - Ähnliche Themen - Schnellstart Option Energieoptionen

Forum Datum

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren

Energieoption "Höchstleistung"/"High performance" aktivieren: Hallo allerseits! Ich bin Musiker und brauche zur Musikproduktion ein leistungsstarkes Betriebssystem. Deshalb möchte ich die Energieoption "Höchstleistung" verfügbar haben. Nun erfahre ich nach einer kurzen Recherche im Internet, dass Windows "Höchstleistung" und "Energiesparmodus" seit dem...

Windows 10 Support 5. September 2019

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Dual Boot und Schnellstart aktivieren?

Dual Boot und Schnellstart aktivieren?: Ich habe zusätzlich zu Windows 10 jetzt wieder ein Ubuntu "an Bord", welches ich über den Windows Bootlader starte. (Linux hat seinen Bootlader Grub 2 auf der eigenen Partition und der wird vom Windows Bootlader angestoßen). Den Schnellstart von Windows habe ich sicherheitshalber deaktiviert, da...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors....

Windows 10 Support 25. April 2017

Wie deaktiviere ich Schnellstart

Wie deaktiviere ich Schnellstart: Hallo zusammen, wie deaktiviere ich den Schnellstart bei Windows 10 oder die PIN zum PC-Anmelden? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt: Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Schnellstart aktivieren

Schnellstart aktivieren: Unter Energieoptionen fehlt bei mir die Einstellung zum Anklicken "Schnellstart aktivieren". Hier sind nur die Positionen "Energie sparen" und "Sperren" vorhanden die auch angehakt sind. Wieso fehlt bei mir diese Möglichkeit den Schnellstart zu aktivieren. Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Schnellstart aktivieren

Schnellstart aktivieren: Hallo, ich hätte zwei Fragen bezüglich der Funktion: Schnellstart aktivieren/deaktivieren. 1. Ist es schädlich für den Desktoprechner unter Windows 10, den Schnellstart zu aktivieren, wenn man den PC komplett ausschaltet (Schalter am Netzteil betätigen und vom Strom nehmen)? 2. Ist der...

Windows 10 Support 31. August 2015

Schnellstart-Option in den Energieoptionen aktivieren/deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. energieoptionen schnellstart

,
  2. schnellstart deaktivieren

,
  3. energieoptionen schnellstart deaktivieren

,
  4. schnellstartoptionen energie,
  5. Windows 10 Freeze energieoptionen,
  6. energieoption schnellstart deaktivieren,