Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar
Helfe beim Thema Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Falls es die falsche Zuordnung ist, dann bitte iin die richtige Unterrubrik verschieben - ich war unsicher, wo das hingehört. Hallo zusammen, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH26, 19. April 2017.
Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar
Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar - Ähnliche Themen - Schnellzugriff Ordner vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Ordner im Explorer-SchnellzugriffOrdner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
Schnellzugriff Ordner unbenennenSchnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nichtSchnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht: Ich kann leider nur einen einzigen Ordner meines NAS (FritzBox) an den Schnellzugriff (früher Favoriten) anheften. Jeder weitere Versuch, einen Ordner des NAS dort anzuheften, schlägt ohne Systemreaktion fehl. Entferne ich den angehefteten NAS-Ordner wieder, kann ich einen (aber eben nur einen)... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nichtSchnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht: Hallo. Wenn ich einen Ordner in meine Schnellzugriffe ziehe, der auf dem gleichen Netzlaufwerk wie ein bereits existierender Schnellzugriff-Favorit liegt, wird der bereits vorhandene überschrieben und kein neuer angelegt. Ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread gibt, der ist allerdings... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzuExplorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu: Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen"... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Schnellzugriff Ordner anzeigenSchnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.: Hallo, Ich habe den Ordner eines Netzwerk- Laufwerks (USB-Harddisk) im Schnellzugriff angeheftet. Während das Laufwerk vom Rechner getrennt war, wurde der Ordner am Laufwerk gelöscht. Die Verknüpfung im Schnellzugriff lässt sich nun nicht mehr löschen ("aus dem Schnellzugriff entfernen").... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
outlook schnellzugriffe weg