Schnittprogramm Computer?

Helfe beim Thema Schnittprogramm Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Schnitt/Bearbeitungsprogramm für Windows. Folgende Kriterien: -Kostenlos -Gut übersichtlich -Sollte KEINE Wasserzeichen haben sollte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrederikNett, 7. Dezember 2022.

  1. FrederikNett
    FrederikNett Gast

    Schnittprogramm Computer?


    Ich suche ein Schnitt/Bearbeitungsprogramm für Windows.
    Folgende Kriterien:
    -Kostenlos
    -Gut übersichtlich
    -Sollte KEINE Wasserzeichen haben
    • sollte auf Deutsch sein
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    :)
     
    #1 FrederikNett, 7. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Video, Audio oder beides?
       
    • Vadder
      Vadder Windows User
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      1.524
      Zustimmungen:
      72
    • Lady B
      Lady B Gast
      Zum Beispiel Video Pad Videobearbeitungssoftware ist kostenlos aus dem Microsoft – Store

      Dort findet man so einiges.
       
    Thema:

    Schnittprogramm Computer?

    Die Seite wird geladen...

    Schnittprogramm Computer? - Ähnliche Themen - Schnittprogramm Computer

    Forum Datum

    Kostenloses Schnittprogramm PC?

    Kostenloses Schnittprogramm PC?: Aufm Handy gibt es ja YouCut und andere gratis Schnitt-apps. Bei diesen Apps stört mich das Wasserzeichen nicht so, aber neulich hab ich aufm PC eine Gratisversion von einem Schnittprogramm (Filmorago) runtergeladen, das Wasserzeichen war allerdings ne Frechheit, da es den halben Bildschirm...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2023

    Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?

    Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?: Hey, ich habe ein kleines Problem beim/ nachdem Rendern von einem Objekt in Blender. Ich habe ein Objekt mit einem Shadow Catcher versehen und dies gerendert. Soweit so gut. Wenn ich jetzt jedoch das Videomaterial in Davinci Resolve einfüge wird einmal das Transparente Schwarz angezeigt, wodurch...

    Windows 10 Support 27. März 2023

    Windows 10 Schnittprogramm App Fotos

    Windows 10 Schnittprogramm App Fotos: Guten Tag, ich arbeite seit kurzem in der Arbeit mit der Windows 10 Schnittprogramm App Fotos.Ich benutze es, um etwas am Anfang und am Ende meines Videos herauszuschneiden.1. Öfter mal stirbt das Programm beim klicken des "Zuschneiden" Knopfes ab:2. Wenn das Programm dann nicht abgestürzt ist,...

    Windows 10 Support 2. Februar 2022

    Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

    Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?: Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy Edits (Habe bereits Green Screen verwendet, Filter, Audiospuren bearbeitet usw.) Habe jetzt endlich einen leistungsstarken PC und wollte fragen...

    Windows 10 Support 7. Juni 2021

    Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...

    Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...: Für einen Windows 10-PC? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-schnittprogramm-mit-dem-man-transperente-bilder-in-videos-einfuegen-kann

    Windows 10 Support 23. Mai 2021

    Gutes Video Schnittprogramm?

    Gutes Video Schnittprogramm?: Ich habe meine Videos vom Handy alle in 4K 60FPS aufgenommen, und nicht auf den Speicher geachtet. Jetzt sind meine 512GB voll und mein Handy hat keinen SD Karten Slot oä. ,möchte die Videos aber behalten. Ich möchte die Videos auf 720p 30FPS runterschneiden. Dafür habe ich mir ,,Youcut" für...

    Windows 10 Support 27. Juli 2020

    Schnittprogramme für Windows 10?

    Schnittprogramme für Windows 10?: Ich suche sowohl ein kostenloses Schnittprogramm als auch Aufnahmeprogramm für ein Schulprojekt. Als Aufnahmeprogramm nehme ich vermutlich UBS, aber wenn jemand noch bessere Softwares kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen. https://www.gutefrage.net/frage/schnittprogramme-fuer-windows-10

    Windows 10 Support 25. Mai 2020

    Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?

    Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?: Hey, ich suche ein kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen was aber auch relativ leicht zu bedienen ist (Für Windows) . Ich habe selbst im Internet schon öfters gesucht aber finde nix. Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen Marvoove PS: Ich hol mir kein Cracked...

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Schnittprogramm Computer? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden