Schöner Atompilz mit Paint?

Helfe beim Thema Schöner Atompilz mit Paint? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, Ich wollte mal fragen, wie ich einen schönen Atompilz mit Paint gestalte. Man kann ja einfach die Form malen, und diese mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxFischer1611, 15. Oktober 2019.

  1. MaxFischer1611
    MaxFischer1611 Gast

    Schöner Atompilz mit Paint?


    Hallo alle miteinander,

    Ich wollte mal fragen, wie ich einen schönen Atompilz mit Paint gestalte. Man kann ja einfach die Form malen, und diese mit Farbe ausfüllen, aber dann sieht er nicht gut genug aus...

    Er sollte ungefähr so hier aussehen:

    Cartoon Nuclear Explosion Vector Illustration Stock-Vektorgrafik (Lizenzfrei) 525619681

    Weiß jemand wie ich sowas mit dem Programm Paint anstellen kann?

    :)
     
    #1 MaxFischer1611, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schöner Atompilz mit Paint?

Die Seite wird geladen...

Schöner Atompilz mit Paint? - Ähnliche Themen - Schöner Atompilz Paint

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Downloads mit paint öffnen?

Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen

Windows 10 Support 19. September 2022

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises Herunterfahren des Pc`s". Bis vor kurzem lief noch alles normal. Updates sind immer Up2Date. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

Paint 3D will nicht starten

Paint 3D will nicht starten: Hallo liebe Leser, Paint 3D will nicht mehr starten (win10). Deinstallieren und neu aufspielen klappt nicht, reparieren ebenso wenig... Was habe ich noch für Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Paint 3D Lizenz

Paint 3D Lizenz: Hallo! Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt um die 100) 3D-Skizzen ( Skelett und Mensch) darin einbinden. Diese Anleitung wird nur 1-2x ausgedruckt und nicht ins Internet gestellt! Ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich letztendlich ein Bild mache)...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Schöner Atompilz mit Paint? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden