Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?
Helfe beim Thema Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerne auch mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/schon-auf-windows-11-umgestiegen-oder-noch-warten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesWi1, 11. Oktober 2021.
Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?
Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten? - Ähnliche Themen - umgestiegen warten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings... |
Windows 10 Support | 7. März 2024 |
Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-schon-auf-windows-11-umgestiegen-und-ist-es-empfehlenswert-ich-hab-noch-das-windwos-10-pro-und-ein-kumpel-von-mir-meint-er-wuerde-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Seid ihr schon auf Windows 11 umgestiegen?Seid ihr schon auf Windows 11 umgestiegen?: Seid ihr schon auf Windows 11 umgestiegen? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-schon-auf-windows-11-umgestiegen |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben. Jetzt habe ich nach der Installation... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Netzwerkkarte - auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit LeitungNetzwerkkarte - auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung: Hallo und guten Tag an alle, hier mein Anliegen. Da ich auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung habe, habe ich mich gewundert das ich im Speedtest nur auf Max 80 - 90 Mbit kam. Als ich mir darauf hin die Ethernet Verbindung ansah stand bei Übertragungsgeschwindigkeit 100... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MSUmgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS: Soooo, nun endlich auch von dem letzten WP (Lumia640) umgestiegen auf ein modernes Android 7.XX Handy. Es ist wieder Nokia geworden :-) Das 5 Und ich kann nur sagen: Eine Offenbarung. - sehr schnell, viel schneller - die Apps funktionieren plötzlich richtig. Vor allem die Microsoft Apps. -... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2017 |
Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...Von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Nun kein Sound mehr. Gerätemanager hilft nicht...: Ich habe Windows 10 runtergeladen und habe nun keinen Sound mehr. Vorher: Windows 7. Beim Gerätemanager bin ich nicht fündig geworden. Demnach sind alle Treiber aktualisiert. Was kann ich bitte tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2015 |