schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet

Helfe beim Thema schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaby H1, 11. Mai 2023.

  1. Gaby H1
    Gaby H1 Gast

    schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet


    Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10.Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die Laufwerke dort am USB angeschlossen.Sie&nb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/schon-verwendetes-externes-laufwerk-in-der/1c27f9d5-3f56-439d-96f2-dcdec6323c86
     
Thema:

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet - Ähnliche Themen - verwendetes externes Laufwerk

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr: Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10. Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?: Hi, es geht um die beiden Teile 1,95GB und 1,06GB. Ich vermute, dass diese beim Festplatten-Klonen der Betriebssystem-Festplatte einhergehen, allerdings weiß ich das nicht genau. Ich kann diese beiden kleinen Volumes zwar löschen, aber ich weiß nicht, ob Windows dann noch funktionieren wird oder...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den Datenträger 2 mit folgendem Bild: Basis 3726,02 GB Online Volume G: 2046,00 NTSF Fehlerfrei, Primäre Partition 1678,02 nicht zugeordnet Wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Produkt Key ist schon verwendet

Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde. Aber jetzt soll ich immer noch einen Key eingeben und als ich versucht habe ihn einfach neu einzugeben, wurde mir angezeigt, das der Produktkey...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe alle angegebenen Möglichkeiten m. E. geprüft: Festplatte hat Strom, scheint zu arbeiten es ist rauschen zu hören, Kabel ist gewechselt, an mehreren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden