Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)?

Helfe beim Thema Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich die option ohne probleme deaktivieren? Die festplatte ist eine nvme m2 ssd also ist die geschwindigkeit sowieso hoch genug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 27. Oktober 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Kann ich die option ohne probleme deaktivieren? Die festplatte ist eine nvme m2 ssd also ist die geschwindigkeit sowieso hoch genug

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)? - Ähnliche Themen - Schreibcache system platte

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft Datenträger 2 und möchte Windows auf Datenträger 1 darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine HDD Datenträger 0 von dem glaub ich gebootet wird. Ziel ist es, das nur von 2 gebootet wird. 1 wird dann entfernt und 0 bleibt. Ich habe 1 auf 2...

Windows 10 Support 5. September 2020

Wie entfern ich den Schreibschutz von der System Platte?

Wie entfern ich den Schreibschutz von der System Platte?: Moin, Kurz und knackig... meine System Festplatte ist eine SSD und ich wollte spiele drauf machen, und die ist Schreibgeschütz und wollte wissen wie man den weg bekommt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfern-ich-den-schreibschutz-von-der-system-platte

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden