Schreibprogramm funktioniert nicht

Helfe beim Thema Schreibprogramm funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Schreibprogramm funktioniert nicht, kann es nicht benutzen. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von droger1951, 17. August 2016.

1. droger1951
    droger1951 Neu hier

Das Schreibprogramm funktioniert nicht, kann es nicht benutzen. Bitte um Hilfe.

#1 droger1951, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ droger1951, welches
    wo ist es installiert Handy oder PC?

Bitte mehr INPUT Schreibprogramm funktioniert nicht

4. droger1951
    droger1951 Neu hier
    Habe am PC von Win 7 auf Win 10 umgerüstet. Das installierte Schreibprogramm Microsoft Office Starter funktionierte anfangs. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich das Programm nicht mehr öffnen bzw. gespeicherte Dateien nicht mehr öffnen kann.
    Wer kann helfen?

#3 droger1951, 18. August 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ droger1951, hast Du es mal mit einer Neuinstallation versucht?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schreibprogramm funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Schreibprogramm funktioniert

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, also ist dieses Problem von alleine entstanden....

Surface Gestern um 22:32 Uhr

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface Gestern um 08:07 Uhr

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal einen Tag hat das Touchpad nicht mehr funktioniert und ich muss seitdem eine USB Maus oder mein Touchscreen verwenden. Ich dachte es wäre ein...

Windows 10 Support Freitag um 22:22 Uhr

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den "Sound" Einstellungen versucht das Problem zu beheben, leider nur mit dem Hinweis, dass es nicht behoben...

Surface Donnerstag um 22:02 Uhr

Schreibprogramm

Schreibprogramm: Guten Tag, ich bitte um Problemlösung konnte selber kein Schreibprogramm ausfindig machen, das mir zwei Schriften gleichzeitig als Ausarbeitung anbieten kann. Beispiel wie gewollt: Arial und Sütterlin Haus in Sütterlin...

Windows 10 Support 19. April 2016

Einfaches Schreibprogramm

Einfaches Schreibprogramm: Hallo, Zusammen, ich suche ein einfaches Schreibprogramm, nur zum Briefe schreiben ( brauche keine Tabellen oder sonstiges). Habt Ihr einen Vorschlag ? Danke Christa Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Schreibprogramm funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu wordpad in windows 10

,
  2. schreibprogramm auf diesem pc

,
  3. schreibprogramm auf diesem pc anzeigen

,
  4. Schreibprogramm Windows 10 Vorhanden,
  5. mein schreibprogramm funktioniert nicht,
  6. briefe schreiben windows 10 kostenlos,
  7. Mein schreibprogramm ist weg wie bekomme ich es wieder,
  8. warum funktioniert mein schreibprogramm nicht,
  9. einfaches schreibprogramm für briefe,
  10. mein schreibprogramm ist weg,
  11. warum exitiert mein schreibprogramm nicht meher,
  12. kein schreibprogramm auf laptop windows 10,
  13. wo finde ich mein schreibprogramm,
  14. word pad kopfzeile einfügen Windows 10,
  15. Hallo Costa ich Suche mein schreibprogramm ich finde mein schreibprogramm nicht kostenlose