Schreibschutz aufheben.

Helfe beim Thema Schreibschutz aufheben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJEWE, 18. Januar 2019.

  1. HJEWE
    HJEWE Gast

    Schreibschutz aufheben.


    Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern.

    Der Weg über Windows "Sichern und wiederherstellen" kann nicht ausgeführt werden : " Das Medium ist schreibgeschützt,"

    Von regedit über dispart und formatieren bis zu etlichen Partition Managers alles erfolglos.

    Dateiversionsverlauf scheint keine Probleme damit zu haben.

    Ich bin es müde seitenlange Abhandlungen von sog. Experten zu lesen.

    Ganz kurz und prägnant, wie kann ich unter windows 10, 64, auf einer externen WD meine daten wieder sichern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HJEWE
    1. ich bin kein sog. Experte
    2. halte ich meine Antwort so kurz wie möglich

    hast Du dies hier schon versucht? Schreibschutz aufheben.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Ich habe auf einem meiner Rechnern mit Windows 10 Pro da gleiche Problem seit dem letzten Update. Wenn du eine Systemabbildsicherung oben links startest, funktioniert es vermutlich. Also kann die ext. Festplatte nicht gesperrt sein.
    Lies auch das hier:
    Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schreibschutz aufheben.

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz aufheben. - Ähnliche Themen - Schreibschutz aufheben

Forum Datum

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Schreibschutz des Ordners "Dokumente" sowie aller Unterordner aufheben, da hier Einstellungen zu allen möglichen Programmen auf dem PC gespeichert werden. Dies kann natürlich nicht geschehen, wenn der Ordner schreibgeschützt ist.Ich habe bereits alles...

Windows 10 Support 20. November 2021

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.?

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.?: Hey Leute ich hab da mal ein problem bei all meine Ordner stehen (schreibgeschützt betrifft nur dateien im ordner entfernen) alles schön und gut aber wenn ich es deaktivere und übernehme und dann wieder auf eigenschaften gehe ist es noch immer da Und ich habe schon versucht meine Rechte zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...: Ich möchte doppelte Bilder in einem großen Fotoordner löschen und benutze dafür Alldup, doch nachdem das Programm die Duplikate gefunden hat löscht er sie nicht, wahrscheinlich weil der Ordner in dem sich die Fotos befinden Schreibgeschützt ist. Ich habe ein wenig gegoogelt und versucht über die...

Windows 10 Support 10. August 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

USB Stick Schreibschutz wieder aufheben??

USB Stick Schreibschutz wieder aufheben??: der USB stick hat ein Schreibschutz ohne das ich diesen aktiviert habe, wie kann ich diesen Schreibschutz wieder aufheben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das [ATTACH] Ich habe keine Ahnung woher diese...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Schreibschutz aufheben unter Windows 10

Schreibschutz aufheben unter Windows 10: Mein PC- mit win 10 Betriebssystem. lief bis anhin problemlos. Seit ca. eine Woche kann ich weder in einen Ordner kopieren noch div andere Funktionen ausführen. habe wie viele Vorgänger von mir praktisch alle gut gemeinten Tip's durchgeführt jedoch ohne Erfolg. sämtliche Ordner Dokumentation...

Windows 10 Support 6. November 2018

Schreibschutz aufheben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schreibschutz aufheben windows 10

    ,
  2. https//www.windos-10-forum.com/threads/Schreibschutz-aufheben

    ,
  3. https://www.wie kann ich schreibgeschützte datei deaktivieren.de/

    ,
  4. wie hebe ich schreibtischschutz von einem speicher auf,
  5. schreibschutz aufheben windows 10 externe platte,
  6. schreibschutz externe festplatte aufheben,
  7. externe festplatte schreibschutz aufheben,
  8. sicherung aufheben ordner pc,
  9. schreibschutz externe festplatte aufheben windows 10,
  10. externe wd platte schreibschutz aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden