schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?

Helfe beim Thema schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Holger ! die Bedingungen die du nennst sind alle erfüllt. das sind: aktivierte win7 pro 64bit mit SP1 und ISO auf DVD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzkinsky_883, 8. September 2015.

  1. franzkinsky_883
    franzkinsky_883 Gast

    schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?


    Hallo Holger !

    die Bedingungen die du nennst sind alle erfüllt.

    das sind: aktivierte win7 pro 64bit mit SP1 und

    ISO auf DVD mit win10 pro 64bit

    trotzdem die key-abfrage. schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?

    gruss franz

    Weiterlesen...
     
    #1 franzkinsky_883, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?

Die Seite wird geladen...

schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ? - Ähnliche Themen - schreibt upgrade registry

Forum Datum

Pc startet irgendwas?

Pc startet irgendwas?: Manchmal zocke ich gta und plötzlich öffnen sich ,,whiteboard‘‘ und vollbildausschnitt‘‘ unten rechts und ich bin auf dem Desktop auf der Taste S öffnet sich die such leiste warum ist das so und wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-irgendwas

Windows 10 Support 2. September 2023

.key Datei in Registry hinzufügen

.key Datei in Registry hinzufügen: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, um eine .key Datei der egistr hunzufügenimportieren zu können?ich wollte mir mal den Inhalt eine .key Datei an gucken, wählte öffnen mit aus, dann mit Notepad++ öffnen.Jetzt will ich die .key Datei in die Registry hinzufügen, was sonst mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Win 10 lässt mich keinen Registry Key editieren

Win 10 lässt mich keinen Registry Key editieren: Regedit ist als Admin gestartet, ich habe den Admin zum Owner des Registryordners gemacht, aber wenn ich die Berechtigung für den Admin auf Vollzugriff ändern will bekomme ich die Fehlermeldung von Windows-Sicherheit "Die Berechtigungsinformationen für "Desktop" wurden nicht gespeichert. Zugriff...

Windows 10 Support 17. November 2018

Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert

Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert: Ich habe gestern Nachmittag bei Saturn Windows 10 als USB Version gekauft,daheim direkt in den neu gebauten Rechner gesteckt,wurde auch gleich erkannt. Aber bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert,dachte erstmal weiter mit der Option: ich habe keinen Code. Auf dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Irgendwas im LapTop

Irgendwas im LapTop: Hey, ich habe ein Problem und zwar: Seit was auf meinem Laptop gefallen ist, ist irgendwas im inneren abgebrochen oder so. Manchmal dreht es sich im Lüfter mit, da man oft so eine Art knacksen hört. Wenn ich mein LapTop schüttele, hört man das knacksen, manchmal aber auch nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 19. März 2016

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand: hallo Community, bin echt froh das es diese Community gibt ;) Problem: Mein Computer wird ruch was auch immer nach 1-3 Minuten aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, am anfang war nur der Energiesparmodus betroffen, aber jetzt beide. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann, viele...

Windows 10 Support 30. November 2015

Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key

Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key: Guten Tag Community und Support-Team, Folgendes ist mir widerfahren: Ursprünglich hatte ich Windows 8 auf meinem Rechner, Den Produktkey dazu hatte ich von einem privaten Händler für etwa 30€ erworben, der mir den Key online zuschickte (Damit ich schonmal mit der Installation fortfahren kann ehe...

Windows 10 Support 23. September 2015

GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage

GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage: Ich versuche seit gestern Windows 10 auf meinem Standgerät zu installieren. Weil das Installationsprogramm seit Stunden bei "in Bearbeitung fest hängt" hab ich mit dem ProcessMonitor einmal nachgeschaut, was denn so lange dauert. Im ProcessMonitor hab ich dann gesehen, dass das...

Windows 10 Support 21. August 2015

schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden