Schrift ändern

Helfe beim Thema Schrift ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem. Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippDemler, 2. September 2015.

  1. PhilippDemler
    PhilippDemler Gast

    Schrift ändern


    Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem.

    Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch Icons nicht erkennbar.

    Die Schrift ist einfach zu schwach. Wie kann ich die Schrift dicker bzw. den Kontrast höher stellen?

    Das Design zu ändern wäre für mich keine Lösung.Schrift ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippDemler, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schrift ändern

Die Seite wird geladen...

Schrift ändern - Ähnliche Themen - Schrift ändern

Forum Datum

Kann man in Thunderbird die Schrift auch dann irgendwie ändern, wenn man die Emails nur als...

Kann man in Thunderbird die Schrift auch dann irgendwie ändern, wenn man die Emails nur als...: hallo sobald man in Thunderbird die Emails nur als Reintext anzeigen lässt, greifen die Einstellungen der Schriften nicht mehr, die man über die Settings in Thunderbird vornehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit Thunderbird irgendwo zu konfigurieren, dass ich auch die Schriften abändern kann, wenn...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Schrift in Windows 10 wieder zurück ändern?

Schrift in Windows 10 wieder zurück ändern?: Hallo, ich habe ein bisschen mit dem Kalibrierungstool von Windows herum gespielt. Da musste ich auch Texte aussuchen wo die Schrift am leserlichsten ist. Nun habe ich das Problem, dass die Schrift in Windows 10 auf dem Desktop oder im Explorer so dick-unscharf ist. Weiß jemand wie man das...

Windows 10 Support 8. März 2021

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?: alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern: Hallo, Bestand: 2 Win10 PCs - Vers.: 1909 2. Die Schriftfarbe des neu hinzugekommenen PC lässt sich nicht weiß verändern, was aber bei dem älteren der Fall ist. Die hier gefundenen Tipps brachten keine Änderung. Hat aktuell vielleicht jemand noch eine Idee? Gruß Peter [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?: Hallo ich will wissen wie man in Windows 10 die Schrift Farbe ändern kann weil mein PC macht das von alleine auf schwarz. Manchmal ist sie wieder auf weiß aber nur bis zum nächsten Neustart. Bitte um hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-schrift-farbe-aendern

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Schrift ändern

Schrift ändern: hey,ich habe letztes mal so meine ganzes Einstellungen geändert auf meinem Laptop (Habe windows10) und dannach habe ich bemerkt das meine Schriftart jetzt voll dünn und komisch aussieht. Leider finde ich nicht mehr heraus wie ich das eingestellt habe,kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften: Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schrift fett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Nur die Textgröße ändern - Fett In 1703 ist dies nicht mehr möglich. Warum eigentlich? Und vor allem: Wie geht dies jetzt?...

Windows 10 Support 7. April 2017

Schrift ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schrift ändern

    ,
  2. schrift ändern win 10

    ,
  3. Schrift von fertiger Datei ändern oder korrigieren

    ,
  4. umstellen von nummern auf schrift,
  5. schriftdicke win10,
  6. surface pen schrifteinstellung,
  7. schrift dunkeler,
  8. SURFACE PEN DICKE SCHRIFTändern,
  9. Wie kann ich die Schrift A dieses Computers ändern,
  10. Wie kann ich bei meinem Laptop die Schrift ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden