Schrift ändern

Helfe beim Thema Schrift ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem. Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippDemler, 2. September 2015.

1. PhilippDemler
    PhilippDemler Gast

Schrift ändern

Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem.

Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch Icons nicht erkennbar.

Die Schrift ist einfach zu schwach. Wie kann ich die Schrift dicker bzw. den Kontrast höher stellen?

Das Design zu ändern wäre für mich keine Lösung.Schrift ändern

Weiterlesen...

#1 PhilippDemler, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schrift ändern

Die Seite wird geladen...

Schrift ändern - Ähnliche Themen - Schrift ändern

Forum Datum

Problem mit Schriften

Problem mit Schriften: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Schriften und komme nicht auf eine Lösung... Am besten sieht man das im Screenshot:[ATTACH] Ich habe bereits vieles unternommen: Fonts neuinstalliert, etc aber nichts hilft! Es betrifft hauptsächlich alle Schriften, außer Arial. Wenn WebFonts...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift: Das Laptop von Lenovo fährt plötzlich nur noch langsam hoch. Nach einer Weile komme ich noch ins Internet und aufs mailkonto. Wenn ich allerdings meine Ordner anzeigen lassen will erscheinen diese zwar und lassen sich auch öffnen aber sie sind nicht mehr beschriftet, ebenso alle anderen Ordner...

Windows 10 Support 11. April 2019

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in nahezu allen Programmen dazu, dass mit schwarzer text auf schwarzem Grund oder weißer text auf weißem Grund angezeigt wird. Siehe Screenshots:...

Windows 10 Support 9. April 2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Schrift ändern

Schrift ändern: hey,ich habe letztes mal so meine ganzes Einstellungen geändert auf meinem Laptop (Habe windows10) und dannach habe ich bemerkt das meine Schriftart jetzt voll dünn und komisch aussieht. Leider finde ich nicht mehr heraus wie ich das eingestellt habe,kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften: Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schrift fett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Nur die Textgröße ändern - Fett In 1703 ist dies nicht mehr möglich. Warum eigentlich? Und vor allem: Wie geht dies jetzt?...

Windows 10 Support 7. April 2017

Schrift ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Schriftgröße Ändern Windows 10

,
  2. Windows 10 Schriftgröße Ändern Startmenü

,
  3. Windows 10 Schriftgröße Ändern

,
  4. schrift ändern windows 10,
  5. windows 10 schriftart ändern,
  6. windows 10 schrift ändern,