Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Helfe beim Thema Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die Schriftart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OhstMedizintechnik, 8. März 2019.

  1. OhstMedizintechnik
    OhstMedizintechnik Gast

    Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7


    Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA.

    Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die Schriftart gleich groß.

    Wenn ich das gleiche Dokument von einem Windows 10 Rechner drucke ist die Schrift kleiner.

    Kann mir einer sagen warum das so ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 OhstMedizintechnik, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Handelt es sich da um einen TrueTyp Font?
    Und ist dieser dann richtig unter Win10 installiert?

    Hier mal ein Link zum schauen: https://praxistipps.chip.de/schriftarten-in-windows-10-installieren-so-gehts_40810

    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 8. März 2019
Thema:

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Die Seite wird geladen...

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7 - Ähnliche Themen - Schrift Ausdruck Win10

Forum Datum

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?

Wie kann ich den Ordnerinhalt ausdrucken?: Ich habe Ordner mit sehr vielen Dateien und möchte eine Ausdruck der Ordnernamen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Kein PDF-Ausdruck

Kein PDF-Ausdruck: Windows 10 habe ich seit Ende vorigen Jahres, bisher klappte alles mehr oder weniger gut. Seit Anfang März nach dem letzten Update? kann ich keine PDF-Datei mehr ausdrucken, sie wird immer automatisch als PRN-Datei angezeigt. Ich weiß mittlerweile, dass ich irgendwo den "Kompatibilitätsmodus"...

Windows 10 Support 25. März 2020

Pdf ausdrucken

Pdf ausdrucken: Plötzlich kann ich keine pdf-Dateien mehr drucken. Es kommt jeweils die Aufforderung zum Speichern, obwohl die Datei bereits gesichert ist. Arbeite mit Windows 10 und dem Drucker Canon MP5250. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Bildschirm ausdrucken

Bildschirm ausdrucken: Wie kann ich den Bildschirm ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken

Kontakte von Win10-Mail ausdrucken: Möchte von win10-Mail mein Kontakte ausdrucken. Bitte um Hilfe! Danke !!!

Windows 10 FAQ 26. Januar 2017

Fotoqualität auf Ausdrucken

Fotoqualität auf Ausdrucken: Ich habe mehrere Fotos, die ich mit meinem Lumia 1020 aufgenommen habe, von zwei verschiedenen Fotodiensten drucken lassen und das Ergebnis ist leider gleichermaßen schlecht. Die Fotos sehen auf dem Handy super sonnig und hell aus und auf dem Ausdruck sehr viel dunkler. Der Unterschied ist...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Rotstich bei Ausdrucken

Rotstich bei Ausdrucken: Nach dem Wechseln der Farbpatrone haben die Ausdrucke einen Rotstich Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Farbfoto ausdrucken

Farbfoto ausdrucken: Ich möchte ein Foto ausdrucken, aber die Farbe ist nur grünstichig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nav2013 win 10 Ausdruck ist kleiner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden