Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Helfe beim Thema Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spartan-034-Samuel, 13. Mai 2020.

  1. Spartan-034-Samuel
    Spartan-034-Samuel Gast

    Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.


    Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen.


    Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab ich meinen neuen gekaufter Pen V4ohne Drahtbügel benutzt und musste feststellen, das wenn ich per hand in Onenote oder in Whiteboard schreibe die Schrift gekrackselt und geschnörkelt aussieht.


    Mein Bruder hat ein schutzfolie auf das Display drauf gemacht, und bei ihm hat alles einwandfrei funktioniert.

    Ich hab auch schon mit dem surface diagnostictool probiert das Problem zu lösen, doch es hat sich nichts geändert, es des ist langsam echt nervenzerreiben, weil ich es für meine Schule brauche.


    Das komische ist, wenn ich meinen Bruder seinen Stift benutze V4 mit Drahtbügel funktioniert dieser fast einwandfrei und die Schnörkel sind fast weg. Und wenn ich mein ganz alten Pen V3 benutze, ist das Problem ganz weg.


    Ich hab jetzt mein Stift austauschen lassen, doch ich hab immer noch das selbe Problem.

    Hat jemand eine idee was das sein könnte ? Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

    Weiterlesen...
     
    #1 Spartan-034-Samuel, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Die Seite wird geladen...

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. - Ähnliche Themen - Schrift Pen zackig

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des Stifts ist bisher nicht erkenntlich beeinträchtigt, aber ich befürchte, dass sich dies mit der Zeit...

Surface 27. September 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die...

Surface 25. November 2019

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface 17. Oktober 2019

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung...

Surface 7. Juli 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es...

Surface 15. Dezember 2018

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden