Schriftart auf einmal anders?

Helfe beim Thema Schriftart auf einmal anders? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomaMeizer, 5. Oktober 2022.

  1. RomaMeizer
    RomaMeizer Gast

    Schriftart auf einmal anders?


    Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und chrome sind komisch kann mir jmd helfen? irgendwie siehst auf dem bild besser aus aös es ist

    :)
     
    #1 RomaMeizer, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schriftart auf einmal anders?

Die Seite wird geladen...

Schriftart auf einmal anders? - Ähnliche Themen - Schriftart

Forum Datum

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Windows Schriftart krakelig?

Windows Schriftart krakelig?: Hab das Problem das meine Windows Schriftart krakelig ist hat jemand eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-krakelig

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Mehrere Schriftarten schneller installieren?

Mehrere Schriftarten schneller installieren?: Seid gegrüßt Wenn ich mir kostenlose Schriftarten downloade dann ist das ja meist eine Zip Datei jedesmal. Ich muss alle entpacken und immer in den jeweiligen Schriftart Ordner und von dort aus die Schrift installieren. Das ist anstrengend wenn man viele hat und da wollte ich fragen ob man das...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows Schriftart ändern?

Windows Schriftart ändern?: Kann man irgendwo in Windows die allgemeine Schriftart ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-aendern

Windows 10 Support 4. November 2022

Systemschriftarten verschwunden

Systemschriftarten verschwunden: Problem: Die Windows-Benutzeroberfläche kann bestimmte Symbole nicht mehr anzeigen, z. B. die Symbole für WLAN-Verbindungen und den Ladezustand des Akkus. Wie kann ich das reparieren? Historie: Mich störten die vielen asiatischen Schriftarten, die ich nicht brauche und die in Word stets alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juni 2022

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?: Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal. So siehts bei einigen Dokumenten aus [ATTACH] Kann jemand sagen, wie ich die Schrift in Foxit Reader normal hinbekomme?...

Windows 10 Support 12. November 2021

Kann man die Schriftart bei Windows verstellen?

Kann man die Schriftart bei Windows verstellen?: Und zwar so, das man die Schriftart bei Websites, z.B. Bild, Focus oder jede sonstige x beliebige Seite, auf seinem PC nach dem eigenen Geschmack verändern kann oder muss man die Schriftart nehmen, mit der ein Publisher seine Artikel etc. veröffentlichte?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Schriftart auf einmal anders? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden