Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Helfe beim Thema Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sparrow75, 12. November 2021.

  1. Sparrow75
    Sparrow75 Gast

    Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?


    Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal.
    So siehts bei einigen Dokumenten aus

    Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

    Kann jemand sagen, wie ich die Schrift in Foxit Reader normal hinbekomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Die Seite wird geladen...

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader? - Ähnliche Themen - Schriftart merkwürdig Foxit

Forum Datum

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor einer Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts darüber gefunden habe, nehme ich, das der sehr nervige Hinweis...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig

PDF Reader | Fotos APP´s starten nicht richtig: Hallo, Hab das Problem das wenn ich Foto´s oder pdf dateien öffen will sich diese mit folgender Fehlermeldung nicht öffnen lassen! Bei der pdf steh das diese App nicht gestartet wurde dabei sehe ich sie unten in der Taskleiste aber wenn ich drauf klicke flackter es nur kurz am Bildschirm auf....

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

PDF Reader

PDF Reader: Habe nur den Edge als PDF-Reader in Win 10 installiert. Kann aber dabei nicht die Seite um 90 Grad zum lesen drehen. Den alten PDF Reader finde ich nicht mehr auf dem PC. Kann ich nachladen oder foxit oder sonstiges nehmen.? Der Adobe ist mir zu umfangreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

PDF Reader

PDF Reader: Hallo, ich möchte gerne mit dem Perfect PDF 9 Editor (x64) standardmäßig meine PDF öffnen. Wie kann ich das einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden