Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Helfe beim Thema Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich arbeite mit Win 10 Professional. Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bambi_79, 17. Januar 2021.

  1. Bambi_79
    Bambi_79 Gast

    Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen


    Hallo Community


    Ich arbeite mit Win 10 Professional.


    Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und anschliessend installiert.


    Nun wollte ich die .ttf-Datei aus dem Download-Ordner löschen. Das geht aber nicht weil die Datei in Verwendung ist, wie mir beim Löschen ein Popup-Fenster anzeigt.

    Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen


    Ich habe die Schriftart also wieder deinstalliert, den PC neu gestartet und die Schriftart mit Tastenkombi Ctrl+X in den Ordner C:/Windows/Fonts verschoben. Dann kommt die Meldung "Schriftart installiert".


    Im Download-Ordner bleibt aber immer noch die Schrifart-Datei bestehen.


    Wie kriege ich die Schriftart installiert, ohne dass deren Datei im Download-Ordner bleibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Deinstallier die Schriftart wieder, und lösche sie aus dem Download-Ordner (kopiert hast du sie in den Ordner Fonts.)
    Nach dem Löschen aus dem Download-Ordner kannst du die Schriftart neu installieren.
     
    #2 zisselmann, 17. Januar 2021
Thema:

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Die Seite wird geladen...

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen - Ähnliche Themen - Schriftart Installation Download

Forum Datum

ativirus downloader entfernen?

ativirus downloader entfernen?: Leute Ich habe ein riesiges Problem ich wollte mir gta cheats holen und habe aus Versehen irgendwas falsches installiert. ich habe jetzt über 10 antivirus installiert bekommen und habe keine administrator Rechte mehr WAS SOLL ICH TUN HILFE SCHNELL...

Windows 10 Support 2. September 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Zusätzliche Schriftarten wieder entfernen.

Zusätzliche Schriftarten wieder entfernen.: Ich habe vor einiger Zeit in der Systemsteuerung>Schriftarten über "Schriftarten für alle Sprachen herunterladen" einige zusätzliche Schriften installiert. Jetzt würde ich gerne die Schriftartpakete, die ich nicht benötige (z.B. Chinesisch) gerne wieder löschen. Doch wenn ich im Fenster der...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Versteckte (?) Ordner entfernen

Versteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden