Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update

Helfe beim Thema Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SönkeWitt, 13. Juni 2021.

1. SönkeWitt
    SönkeWitt Gast

Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise in der Suche in der Taksleiste oder in bestimmten Windows-Apps zb. Netflix oder Hilfe-App, der Windows-Explorer ist nicht betroffen. Außerdem gibt es einen Anzeigefehler in den Netzwerkeinstellungen und der Kalender wird nach einem Klick auf die Uhr nicht mehr angezeigt. Das Zurücksetzen auf eine frühere Windows-Version oder das Deinstallieren des Funktionsupdate sind aus mir nicht ersichtlichen Gründen ebenfalls nicht möglich.Hier Beispiele

Weiterlesen...

#1 SönkeWitt, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update - Ähnliche Themen - Schriftart Anzeige Bugs

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Bug in Robocopy Windows 21H1

Bug in Robocopy Windows 21H1: Hallo zusammenIch verwende seit Jahren robocopy für Backup und Synchronisation von Laufwerken.Nun habe ich meinen Computer von Windows 1909 auf 21H1 aktualisiert.Danach habe ich festgestellt, dass robocopy keine Dateien auf mein Backup kopiert.Unter Windows 1909 funktioniert folgende Zeile...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler: Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden...

Windows 10 Support 24. November 2020

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47

Windows 10 Support 25. Juni 2020

empire earth anzeige bug?

empire earth anzeige bug?: ich habe empire arth gestartet es läuft an und funktioniert bis es ins hauptmenü geht dann wird der bildschirm zu einem fenster und es wird nur ein teil des spiels angezeigt also ist ein großteil des menüs in einem bildschirmteil der garnicht angezeigt wird gibt es dafür einen fix ich spiele...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Schriftarten nach Update

Schriftarten nach Update: Windows 10 (oder Word 2016?) hat bei einem automatischen Update verschiedene meiner Schriftarten auf Nimmerwiedersehen von meiner Festplatte entfernt. Darunter war eine (völlig legal für Geld erworbene) Schriftart als Grundlage meiner gesamten Briefkopfbögen. Ich finde das ehrlich gesagt frech....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows text anzeige bug

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden