Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?

Helfe beim Thema Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation den Text, der sich in einem Textfeld befindet vergrößern. Wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schueler99K, 2. November 2021.

1. Schueler99K
    Schueler99K Gast

Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation den Text, der sich in einem Textfeld befindet vergrößern.
    Wie geht das?

:)

#1 Schueler99K, 2. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

Text markieren dann Strg+9 vergrößern, Strg+8 verkleinern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern? - Ähnliche Themen - Schriftgröße LibreOffice Impress

Forum Datum

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?: Hallo, ich habe eine LibreOffice Impress Datei. Links in der Folienübersicht wird angezeigt, dass die Folie Animationen enthalten würde. Wenn ich aber rechts in der Leiste auf "Animation" klicke, werden keine Animationen angezeigt. Diese Folie hat nämlich auch gar keine Animationen. Trotzdem...

Windows 10 Support 14. März 2022

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress- Präsentation ein Wort Fett hervorheben. Jedoch ist kein Unterschied zwischen Fett und nicht Fett zu erkennen. Wie kann ich in LibreOffice Impress ein Wort Fett hervorheben, was dann auch sichtbar ist?...

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice Impress - Text einrahmen?

LibreOffice Impress - Text einrahmen?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation einen bestimmten Text einrahmen. Wie das in LibreOffice Writer funktioniert, weiß ich. In LibreOffice Impress finde ich dazu jedoch keine Funktion. Wie kann man in LibreOffice Impress einen Text einrahmen?...

LibreOffice Impress - Bildumrandung?

LibreOffice Impress - Bildumrandung?: Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen? Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in LibreOffice Impress finde ich dazu keine Funktion... https://www.gutefrage.net/frage/libreoffice-impress---bildumrandung

Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die "normale" Schriftgröße einstellen. Ich bin sehbehindert und bin vor einiger Zeit irgendwie in so eine "Seite" geraten, wo lauter Zahlen und Zeichen waren, da...

Windows 10 Support 10. April 2019

Nur Schriftgröße Ändern

Nur Schriftgröße Ändern: Nach dem letzten Update ( 1803 ) ist die Schrift sehr sehr klein geworden. Wie kann ich die Schrift nur die Schrift auf 125 % Ändern. ohne das die Ikons auch so gr0ß werden Danke für die Unterstützung 01899e15-7327-457e-8c5d-b4016cd4017e

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?: Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Schriftgröße ändern

Schriftgröße ändern: hallo, wie kann ich unter Win10/Build 15061.rs2 die Schriftgröße von 9P. ändern, das entsprechende Tool in der Systemerweiterung fehlt ja, und unter Eindows-Einstellungen -< System kann ich nur allgemein die Bildschirmgrößeneinstellung vornehmen (z.B. von 125% auf 150%). Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 21. März 2017

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden