Schriftgrösse Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Schriftgrösse Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,kann man du Schriftgrösse ,Datum und Uhrzeit anders bzw kleiner einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Faik820, 27. September 2015.

  1. Faik820
    Faik820 Gast

    Schriftgrösse Sperrbildschirm


    Hallo,kann man du Schriftgrösse ,Datum und Uhrzeit anders bzw kleiner einstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schriftgrösse Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Schriftgrösse Sperrbildschirm

Forum Datum

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.: Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte Hilfe und Rat benötige. Die Tipps zu meinem Beitrag vom 11/2023 habe ich mir zu Herzen genommen:Vielen Ratschlägen zum Trotz habe ich für meinen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2022

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation den Text, der sich in einem Textfeld befindet vergrößern. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/schriftgroesse-in-libreoffice-impress-aendern

Windows 10 Support 2. November 2021

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?: seit erst wenigen Minuten ändern sich - u.a. auch hier bei gutefrage - ständig die Schriftgröße. z.B. dann, wenn ich ich wechsle von der Frageseit zu Privatnachrichten oder wenn ich Fragen beantworte usw. was ist da nur los. was kann ich dagegen tun ? wer weiss Rat ? ich habe Windwows 10,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Schriftgrösse Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden