Schriftgrösse Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Schriftgrösse Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,kann man du Schriftgrösse ,Datum und Uhrzeit anders bzw kleiner einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Faik820, 27. September 2015.

1. Faik820
    Faik820 Gast

Hallo,kann man du Schriftgrösse ,Datum und Uhrzeit anders bzw kleiner einstellen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Schriftgrösse Sperrbildschirm

Forum Datum

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese versteckt ? Danke - / - Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?: Hallo Leute, Wie ihr im Anhang sehen könnt, ist komischerweise die Schrift komisch bei diversen Programmen und Ordnern angeordnet. Aufgefallen ist mir das bei "Neuer Ordner" da dieser sonst immer unter dem Icon ohne Absatz getrennt war. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe seit gestern...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie ändert man die Schriftgröße der Lesezeichen ( Firefox )?

Wie ändert man die Schriftgröße der Lesezeichen ( Firefox )?: seit ich seit wenigen Tagen Windows 10 nutze, bin ich todunglücklich. nichts mehr ist so wie vorher. Firefox ändert z.B. ununterbrochen immer wieder die Schriftgröße ! auch meine Lesezeichen in der Sidebar sind nahezu unleserlich klein. bin sehr dankbra für jede hilfreiche Antwort !...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Kann man in Windows 10 OHNE Skalierung die Schriftgröße ändern?

Kann man in Windows 10 OHNE Skalierung die Schriftgröße ändern?: Wie ihr seht hat der Alternate Fonz Sizer sowie der System Font Size Changer nur immer diese 6 Fonts zum ändern, aber nicht die, die ich unten markiert habe. Wie bekomm ich denn die größer? Irgendwo in regedit wird man das ja bestimmt ändern können oder? Hab schon auf englisch und deutsch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?: Hallo, ich habe schon diverse Schriftgrößen angepasst, allerdings kann ich diverse andere Schriftgrößen nicht einstellen. Ich habe sie im Bild mal erkenntlich gemacht :D. Ich will übrigens keine Skalierungsoptionen machen wie 110% oder 120%, das hatte ich vorher, schneidet aber von paar...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...: Die Schriftgröße ist im oberen Bereich (Leiste) der Dialogfelder sehr klein/winzig, Bsp. "Datei", "Bearbeiten", "Start", "Ansicht", "Extras", "Freigeben" usw. Es lässt sich nicht über Windows 10 Start > Einstellungen > Anzeige; zoomen unter 3 Pkt. (oben rechts) Google und 3 Pkt. Google >...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windwos Schriftgrösse anpassen.

Windwos Schriftgrösse anpassen.: Hallo ich habe eine Email geschrieben, auf einmal war die Schriftgrösse so gross wie bei der Email auf alle Internet Seite. Habe versucht PC neu zu starten aber hat sich nichts geändert. Nun habe ich eine neue Schriftart und grösse über den PC gewählt und die Schriftgrösse angepasst, aber ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr geht. Bin sehgeschädigt. Wer kann helfen und mitteilen wie das geht. UJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Schriftgrösse Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm schriftgröße