Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Helfe beim Thema Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larissa L., 9. Juni 2018.

  1. Larissa L.
    Larissa L. Gast

    Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...


    Hallo liebe Microsoft Community,


    nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung viel zu groß. Nun habe ich schon alles ausprobiert in den Anzeigeeinstellungen usw. Habe eine halbe Stunde mit einem Microsoft Service Mitarbeiter telefoniert, welcher auf meinen PC zugegriffen hat und leider auch keine weiteren Lösungsansätze hatte, als ich.
    Eine Systemzurücksetzung ist leider nicht möglich, da mein PC diese Sicherheitseinstellung, aufgrund von geringem Speicherplatz, nicht eingerichtet hatte und somit keinen Zugriffspunkt auf einen älteren Zeitpunkt hat.


    Der Service Mitarbeiter hat mich nun auf diese Seite verwiesen und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.


    Unten stehend habe ich einen Screenshot von meinem Desktop eingefügt.


    Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

    Larissa

    Weiterlesen...
     
    #1 Larissa L., 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß... - Ähnliche Themen - Schriftgröße Desktop Icons

Forum Datum

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop

Schriftgröße f.d. Icons a.d.Desktop: Hallo. Ich würde gerne die Schrift zur Benennung der DT-Icons etwas größer einstellen finde aber keine Möglichkeit dazu. Wo hat Microsoft diese versteckt ? Danke - / - Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12: Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons schriftgrösse

    ,
  2. icon schriftgröße

    ,
  3. schriftgröße icons desktop windows 10

    ,
  4. symbole größe ändern,
  5. schriftgröße icons,
  6. icon schriftgröße ändern windows 10,
  7. menüband word schriftgröße verkleinern,
  8. icon größe ändern windows 10,
  9. schriftgröße desktop icons windows 10,
  10. Schriftgröße Desktopsymbole,
  11. desktop schriftgröße,
  12. schriftgröße word ,
  13. schriftgröße desktop windows 10,
  14. Schriftgröße desktop,
  15. schriftgröße bei icons
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden