Schriftlizenz Segoe UI

Helfe beim Thema Schriftlizenz Segoe UI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne_429, 26. Juni 2023.

1. Anne_429
    Anne_429 Gast

Schriftlizenz Segoe UI

Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht zurSegoe UI. Auch wird bei keinem Anbieter diese Typografie zum Kauf angeboten. Vielen DankAnne

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schriftlizenz Segoe UI

Die Seite wird geladen...

Schriftlizenz Segoe UI - Ähnliche Themen - Schriftlizenz Segoe

Forum Datum

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?: [ATTACH] Die Schrift ist zum einen unleserlich und zu anderen einfach nur nervig. Ich habe sie bereits versucht zu deinstallieren, aber da es eine Standartfont von Windows ist, kann ich da nicht tun, meinen Kenntnissen nach. Ich habe schon auf Foren nachgeschaut, und dort haben andere Personen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10: Font "Segoe UI Emoji" does not support country flag emojis

Windows 10: Font "Segoe UI Emoji" does not support country flag emojis: I suppose, this is a well-known issue since many years, but I did not find any satisfying answer on this topic. On the Windows 10 platform the major internet browsers do not display country flag emojis. Instead, two-letter country codes are displayed. This is, because the Windows "Segoe UI...

Windows 10 Support 7. März 2021

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset

The font "segoe script" is gone/unusable in Windows 10 Mobile after factory reset: I have an App that properly showed the font "segoe script" on Windows 10 on the following devices: Lumi950XL, Lumia 930 and PC. The I did a facory reset on the Lumia 950 XL and now the font seems to be gone because the app does not show it anymore. As far as I know "segoe script" is one of...

Windows 10 Support 18. November 2018

Schriftlizenz Segoe UI [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden