Schtasks.exe /create

Helfe beim Thema Schtasks.exe /create in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niko_Jeisel, 11. Februar 2017.

  1. Niko_Jeisel
    Niko_Jeisel Gast

    Schtasks.exe /create


    Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch


    schtasks /create /S System /U Unknown /p Unknown /tn cmd.exe /sc MONATLICH /tr "'c:\Programme\internet explorer\iexplorer.exe'


    Weiß jemand wo der Fehler liegt?


    Danke für alle Antworten Schtasks.exe /create

    Weiterlesen...
     
    #1 Niko_Jeisel, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schtasks.exe /create

Die Seite wird geladen...

Schtasks.exe /create - Ähnliche Themen - Schtasks exe create

Forum Datum

Diskpart create partition?

Diskpart create partition?: Ich will Windows 11 installieren, aber es heißt, es kann keine partition gefunden oder erstellt werden auf allen Datenträgern. Jedenfalls hab ich gegooglet und diskpart Tip gefunden. Hier heißt es aber 'Gib''create partition'' und danach''active''...

Windows 10 Support 22. August 2023

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

creater update nur sehr verzögert

creater update nur sehr verzögert: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Creaters Update kann keine Konten anmelden,

Creaters Update kann keine Konten anmelden,: Hallo! Konnte es nicht erwarten und habe dieses Update herunter geladen. Das 1. Problem ist, dass ich keine Neuen Konten mehr anmelden kann. Wenn ich auf das ´+ drücke zuckt es kurz auf, es tut sich nichts. Das 2. Problem besteht darin, dass ein kurz vor dem Update Neues Konto, aber noh...

Windows 10 Support 9. April 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Schtasks.exe /create [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden